asco1
Punkte Reaktionen
3.559

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    kannst du mir sagen welche Breite die Schutzbleche haben an dem GT?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Thomas
    asco1
    asco1
    Moin Thomas,
    an welchem GT?
    N
    naslada
    Moin, sorry hatte ich vergessen. An dem GT Cirque.
    Moin,
    Ich habe zufällig gesehen, dass du mal ein Giant Custom Lite verkauft hast. Ich habe auch grad die Möglichkeit eins zu kaufen, habe es aber noch nicht persönlich angesehen. Was meinst du Welche Reifenbreite in den Rahmen passt? Hast du da eine Einschätzung?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Markus
    asco1
    asco1
    Moin Markus,
    Uh, das ist schon ne Weile her. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. Ich glaube aber, da gingen nur max 37-38mm rein.
    Ansonsten is das aber eine schöne, leichte Basis für ein vielseitig nutzbares Rad.

    Grüße.
    Basti
    hey basti,
    wärst du so nett und würdest mir das Stützenmaß für das wheeler cross line 6000 aus deinem Album nachmessen? Ich habe seit kurzem auch eins und bin mir nicht sicher ob 26,4 oder 26,6..
    danke und beste Grüße matze
    asco1
    asco1
    Moin Matze,
    hab gerade nachgemessen: 26,6mm
    Grüße.
    Basti
    Hi Basti,

    sag mal, was hast Du mit den goldenen Felgen und Steuersatz gemacht? Würdest Du die abgeben wollen?
    Auch die Sattelstange würde mich interessieren. Von welchem Hersteller sind die goldenenen Bremszangen?
    VG
    Steffen
    asco1
    asco1
    Moin Steffen,

    die parts würde ich ungern hergeben. Suche da noch 'nen zweiten Rahmen für, den ich dann farblich passend aufbauen möchte.
    Die Bremsen müssten Altenburger oder Weinmann sein - ich glaube aber Altenburger waren das.

    Grüße.
    Basti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten