Aktueller Inhalt von asco1

1. asco1

Kohleschwein die Zweite - CheckerPig CPX 6060 in kl[A]ssisch

Frohes Neues Jahr, allen Mitlesenden. 🥳 Viel ist während der Feiertage nicht passiert. Es kamen allerdings ne Menge Pakete an. 🥰 Dank @kutte kam ein Satz 32° DP22. Merci. Die erste ist schon poliert. Für die zweite fehlte mir heute die Geduld. Passende silberne Sapim Laser habe ich heute früh...
  2. asco1

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Traumwetter im Harz.
  3. asco1

Erledigt Manitou 700c

1" wäre perfekt. Aber ich glaube, ich habe noch irgendwo eine 1" Krone liegen. Also: ja, sehr gern. 🥰
  4. asco1

Erledigt Manitou 700c

Scheisse, wieder zu langsam. 😢
  5. asco1

Music for Classic Bike Freaks 🎧

Hach, Annie is die Beste. 🥰
  6. asco1

Erledigt Mongoose IBOC Pro Toblerone Rahmen zu Verschenken

Finde ich optisch gar nicht doof mit den verschiedenen Reifen. Hat was von einem Dragster. 👍
  7. asco1

Also so: 🤔
  8. asco1

Also hinten wie es ist und vorn drehen? Was Sachs dazu sagt, weiss ich nicht. 😇
  9. asco1

Bremsen funktionieren. 😇
  10. asco1

Suche DP22 o.ä. 32°, Sattelstütze 28,6mm, GripShift Extreme

Die habe ich schon länger auf Beobachtung. Die wären die letzte Option. Aber eigentlich möchte ich die Gruppe vollständig haben.
  11. asco1

Hier sieht man sie: Beitrag im Thema 'Kohleschwein die Zweite - CheckerPig CPX 6060 in kl[A]ssisch' https://www.mtb-news.de/forum/t/kohleschwein-die-zweite-checkerpig-cpx-6060-in-kl-a-ssisch.1002247/post-20190929
  12. asco1

Danke. Müsste ich noch enteloxieren/entlacken und Polieren. Aber wäre ein Anfang.
  13. asco1

Argh. Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. Wollte gerade Speichen bestellen, da sehe ich dass die Naben 32° haben, meine DP22 aber 36°. 🤬 Habe mal ein Gesuch in den Basar gesetzt.
  14. asco1

Moin. Wie in der Überschrift ersichtlich suche ich folgende Teile: 1) Sattelstütze 28,6mm, silber/poliert, über 350mm 2) 1 Satz DP22 Felgen in 32°, Silber/poliert oder ähnliche Hochschulter-Felgen. Habe auch einen Satz in 36° zum Tausch (wenn das gewollt ist) 3) 1 Satz Sachs GripShift Extreme
Zurück