Aktueller Inhalt von asco1

1. asco1

26" Conversions die ultimative Galerie

Ja, mit ner kleinen Pause auf der Hälfte.
  2. asco1

DAS ist eins meiner Probleme ;) :lol: Ich muss jeden Tag auf den Nürnberger Burgberg hoch. Deswegen würde sich eine Schaltung anbieten. Andererseits mag ich die cleane Optik von SSP. Die Ausfallenden sind schon dezent aufgefeilt, so das die Kettenspannung kein Problem darstellen sollte. Ich...
  3. asco1

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

ich glaube, ich habe da was in 1" .... muss ich die Tage mal schauen.
  4. asco1

Danke, aber das is noch nicht fertig.
  5. asco1

Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

Hier kommt auch langsam zusammen, was zusammen gehört.
  6. asco1

A tribute to the HARPKING

Genau mit dem Gedanken stand ich vor dem Kühlschrank. 😇
  7. asco1

Mal wieder die 26to24" conversion rausgerollt. Was ein Spaß!🥳🥰
  8. asco1

A tribute to the HARPKING

9. asco1

Doppel[A]ufbau - geklebte Mischwaren

😲 Ohne Scheiss - ich habe gestern nach ALAN-Rahmen gesucht und nichts vernünftiges gefunden. Wurde wahrscheinlich online gestellt, als ich den Rechner aus gemacht habe. Wunderschöner Rahmen und tatsächlich zuckt der Bestellfinger. Wenn er in 10 Tagen noch da wäre, würde ich wahrscheinlich...
  10. asco1

I❤️Trekking

Was mich die ganze Zeit beim Betrachten dieses wunderschönen Radls umtreibt: ist DAS Ihre Sitzposition? Dann würde ich vllt. - zumindest übergangsweise - nach einem kürzeren, weniger steilen Vorbau suchen. Das sieht irgendwie ungesund aus.
  11. asco1

... und schwatte Blätter?
  12. asco1

Dankeschön. Ja, mag sein, dass ich da ein bisschen nach den Sternen greife. Für mich ist jedes Rad, was ich aufbaue wie ein Kunstwerk. Deswegen wird es von mir auch keine Katalog-Aufbauten geben. Ich sehe einen Rahmen oder ein Bauteil und habe ein Bild vor Augen (mal mehr oder weniger...
  13. asco1

Meine Freundin braucht (k)ein Stadtrad - [A] 1999er Kona Fire Mountain

G.E.I.L. - Billy Bonkers auf DP22 sind 'ne Bank! :love: Echt schön.
  14. asco1

Abbruch. Mehr unten. Leider hat sich deine Prognose als wahr herausgestellt. Ich habe selten so beschissen zu polierende Teile in der Hand gehabt (und ich habe schon viel Zeug aus den 90ern poliert). Selbst innerhalb einer Muffe sind die Qualitätsunterschiede gravierend. Da kannst du die eine...
Zurück