Aktueller Inhalt von asco1

1. asco1

Erledigt Felgen, Mavic 117, 26 Zoll "ceramic", NOS

https://www.mtb-news.de/forum/t/nos-felgenpaare-mavic-117-s-u-p-cd-ceramic-mavic-x517-fir-mt231.1007962/
  2. asco1

Verkaufe NOS Felgenpaare- Mavic 117 S.U.P. CD Ceramic (SOLD), Mavic X517, FIR MT231

Verkaufe drei Felgenpaare. Alle sind NOS aus Lagerbestand. Nie eingespeicht oder gefahren. Haben leichte Shopwear (lagen halt über Jahre im Regal und wurden bestimmt auch mal hin und her geräumt). Weitere Informationen und Bilder auf Anfrage hier im Thread oder per PN. Preise sind in einem...
  3. asco1

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Geil, hat der 'ne runtergezogene Kettenstrebe antriebsseitig, wie die alten Univegas und Schwinns?
  4. asco1

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Aheadspacer kann man doch immernoch dazu schmeissen (wenn benötigt)?
  5. asco1

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Da würde es sich wohl eher lohnen für 15€ das Set hier zu bestellen, da sind die Adapterhülsen mit dabei. https://www.ebay.de/itm/160994825783?_skw=schaft+ahead+adapter&itmmeta=01KTXEY88Y3EA684V6B5PVNYXS&hash=item257c0a1637:g:IagAAOSwhsdn0ZEo Oh, Edit - @neverisforever war schneller und...
  6. asco1

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

"Stand immer trocken." - hat das schonmal jemand dem Umwerfer gesagt? 🤔🧐
  7. asco1

Trek Composite - Alptraum Carbon?

Das sieht nur oberflächlich aus - da würde ich mir keinen Kopf machen. Meine Carbonrahmen sehen teilweise schlimmer aus (und werden gefahren).
  8. asco1

GIANT MCM Team gebraucht gekauft...

Moin Markus, schade, schade. Aber warum keine Reparatur? Wäre doch schade, das gute Stück einfach weg zu werfen. LG. Basti
  9. asco1

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

und weg. Shit - der stand bei mir umme Ecke.
  10. asco1

Empfehlungen für moderne Reifen am Klassiker

Bei mir funktionieren die Links auch 1A - aber Achtung - die Preise in den Screenshots gelten wirklich nur als "Willkommensgruß", regulär dann ein paar Euro teurer
  11. asco1

Welcher klassische Rahmen hat eine besonders große Reifenfreiheit?

OMG! :love: Jetzt weiß ich, warum ich tief in mir drin schon immer sowas haben wollte. :lol: Gerade Gabel, kleiner Rahmen, dicke Reifen - das gibt mir starke BMX-Vibes. :daumen:🥰
  12. asco1

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Sicher? Woher hast du die Info? Mein 1993er Scrane sieht völlig anders aus.
  13. asco1

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Mein Einstand im DC-Bereich. Mit 50 Lenzen habe ich mich dann auch mal in die voll gefederte Richtung getraut. War ein schneller Aufbau (innerhalb 1 Woche), da meine Jungs mich mit in den Bikepark nach Klinovec nehmen wollten. Der Aufbau erfolgte (wie oben erwähnt) unter extremem Zeitdruck...
Zurück