Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe drei Felgenpaare.
Alle sind NOS aus Lagerbestand. Nie eingespeicht oder gefahren. Haben leichte Shopwear (lagen halt über Jahre im Regal und wurden bestimmt auch mal hin und her geräumt).
Weitere Informationen und Bilder auf Anfrage hier im Thread oder per PN. Preise sind in einem...
Da würde es sich wohl eher lohnen für 15€ das Set hier zu bestellen, da sind die Adapterhülsen mit dabei.
https://www.ebay.de/itm/160994825783?_skw=schaft+ahead+adapter&itmmeta=01KTXEY88Y3EA684V6B5PVNYXS&hash=item257c0a1637:g:IagAAOSwhsdn0ZEo
Oh, Edit - @neverisforever war schneller und...
Bei mir funktionieren die Links auch 1A - aber Achtung - die Preise in den Screenshots gelten wirklich nur als "Willkommensgruß", regulär dann ein paar Euro teurer
OMG! :love: Jetzt weiß ich, warum ich tief in mir drin schon immer sowas haben wollte. :lol: Gerade Gabel, kleiner Rahmen, dicke Reifen - das gibt mir starke BMX-Vibes. :daumen:🥰
Mein Einstand im DC-Bereich. Mit 50 Lenzen habe ich mich dann auch mal in die voll gefederte Richtung getraut. War ein schneller Aufbau (innerhalb 1 Woche), da meine Jungs mich mit in den Bikepark nach Klinovec nehmen wollten.
Der Aufbau erfolgte (wie oben erwähnt) unter extremem Zeitdruck...