@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

• Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Wenns mit Protektoren eng wird, ist es doch eigentlich schon zu klein, oder?
Ich wundere mich nur weil mir mit 1,76m die Größe M optimal passt, aber alle anderen hier scheinbar lieber eine Nummer kleiner wählen.

Kommt vielleicht auch auf den Protektor an. Ich habe noch so ein "Netzhemd" mit aufgesetzten Hartplasteteilen an Armen, Brust und Rücken. Damit siehste aus Ritter Kunibert, der zur Schlacht reitet.
Bei nem modernen Protektor aus diesem EVA(?)-Schaum sollte auch das M passen.
Da ich allerdings ehern auf Trails und normalen Wegen unterwegs bin mit dem Skeen, habe ich höchsten Knieschützer an und Protektor-Rucksack auf.

Wenns mit Protektoren eng wird, ist es doch eigentlich schon zu klein, oder?
Ich wundere mich nur weil mir mit 1,76m die Größe M optimal passt, aber alle anderen hier scheinbar lieber eine Nummer kleiner wählen.
Hallo,

da sieht man wie unterschiedlich das individuelle Empfinden bei Größen ist. Können wir leider auch nicht von hier aus weiter helfen.

Gruß, Karsten

Nachschuuub! :wink:

Aso, wo bleiben denn Eure Fotos?
Ich kann noch nicht, weil ich wieder zurück geschickt habe und noch auf Ersatz warte, der ja nun wieder lieferbar ist.

2771a6498ce5edc2c713ab3e885f7804.jpg

577d2a9876ec1538e9d3b3556946d02d.jpg

So, letztes WE in der schönen Pfalz: )

Wann gibts eigentlich die Shirts für die 2015er Kunden, die ihre Erfahrungen per mail geschickt haben Hoffe es lohnt seine Meinung per mail gesendet zu haben!?

Hat das shirt schon jmd. bekommen?

Grüße

Wann gibts eigentlich die Shirts für die 2015er Kunden, die ihre Erfahrungen per mail geschickt haben Hoffe es lohnt seine Meinung per mail gesendet zu haben!?

Hat das shirt schon jmd. bekommen?

Grüße

Hi,

die Aktion lief Ende August/Anfang September. In der Summer sind mehr als 100 Shirts und Cap's verschickt worden, die persönlichen Erfahrungen wurden ausgewertet um in Zukunft den Service, die Kommunikation und andere Kundenwünsche zu optimieren. Leider sind derzeit keine Shirts mehr vorrätig - wir werden aber sicherlich auch in Zukunft Aktionen bzw. Verlosungen anbieten.

Gruß, Andi

Wie versprochen, ein paar Bilder vom Trikot bei der Arbeit :rolleyes: (dank an @sprotte fürs Knipsen):
von der Seite in der Luft: :hüpf:
1-Radon-in-der-Luft.JPG

von oben beim Downhill: :D
2-Radon-in-action-downhill.JPG

von hinten beim Wegfahren: :aetsch:
3-einsamer-Radon.JPG

von vorne in Stonehenge: :lol:
4-Radon-stonehenge.JPG

Vielen Dank an alle Beteiligten für das Trikot, vorallem Hike_O für die Initiative und Bodo fürs Dranbleiben und Umsetzen.:anbet:
Passt farblich sehr jut zum schwarzen Bike, zum Helm, zu den Handschuhen und zum Rucksack - perfekt abgestimmt.:daumen:
Mit diesem Trikot brauche ich also auch zukünftig ein schwarzes Bike; ;) in Richtung Swoop 170.

Rad on
Gruß 78

Anhänge

• 1-Radon-in-der-Luft.JPG
    1-Radon-in-der-Luft.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 63
  • 2-Radon-in-action-downhill.JPG
    2-Radon-in-action-downhill.JPG
    462,5 KB · Aufrufe: 72
  • 3-einsamer-Radon.JPG
    3-einsamer-Radon.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 65
  • 4-Radon-stonehenge.JPG
    4-Radon-stonehenge.JPG
    348,1 KB · Aufrufe: 65
Passt farblich sehr jut zum schwarzen Bike, zum Helm, zu den Handschuhen und zum Rucksack - perfekt abgestimmt.:daumen:
Mit diesem Trikot brauche ich also auch zukünftig ein schwarzes Bike; ;) in Richtung Swoop 170.

Vollste Zustimmung, passt alles von oben bis unten.
Schwarze Bikes sind eh am schönsten. :D

Meine Trikots sind nun auch da und S passt doch erheblich besser.
Mal gucken wann ich zum Fotos machen komme. :oops:

Wie versprochen, ein paar Bilder vom Trikot bei der Arbeit :rolleyes: (dank an @sprotte fürs Knipsen):
von der Seite in der Luft: :hüpf:
Anhang anzeigen 435764

von oben beim Downhill: :D
Anhang anzeigen 435765

von hinten beim Wegfahren: :aetsch:
Anhang anzeigen 435766
von vorne in Stonehenge: :lol:
Anhang anzeigen 435768

Vielen Dank an alle Beteiligten für das Trikot, vorallem Hike_O für die Initiative und Bodo fürs Dranbleiben und Umsetzen.:anbet:

Rad on
Gruß 78

Danke für die Fotos - so sollte man das Herbstwetter nutzen ;)

Gruß, Andi

Wer es nicht mitbekommen hat bzw. wen es interessiert:
Die Trikots sind heute reduziert!
Habe direkt 2 Stk bestellt. Habe mich für Gr. S entschieden.

Zurück