allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Moin liebe Leute. mal etwas das im Interesse von den meisten hier sein dürfte.
dem einen oder der anderen dürfte der pumptrack im Frankfurter Stadtwald bekannt sein. seit einigen Jahren scheint dieses nette Teil geduldet zu sein. hab mir das neulich mal wieder angeschaut und musste feststellen, dass das Teil teils recht vermüllt ist. mir scheissegal wer das ist.
meine Bitte, falls jemand hier mitliest, einen fahrradanhänger hat und hin und wieder im Frankfurter Stadtwald unterwegs oder in nährer Umgebung ( ffm sachsenhausen, neu-Isenburg, dreieich, Offenbach) wohnhaft ist.
bitte schreibt mir eine pn und lasst uns eine kleine entmüllungsaktion veranstalten.
hoffe es ergibt sich was, damit dieses kleine feine Teil eine weile erhalten bleibt.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Mosche
Tja nach langen Arztbesuchen weiß ich jetzt was ich hab. Keine Rippenfell entzündung, wie auch immer der Arzt drauf kam. Bei dem gehe ich nicht mehr hin.

Hab nen Bandscheibenvorfall gehabt

Ärzte sind auch nicht mehr das was sie waren

@kreisbremser
Ich arbeite in Oberrad und hab nen Sprinter

Evt kann ich nach der Arbeit mal helfen wenn ich wieder gehe

Moin,
sehr gern. die Frage ist nur wie kommt das Zeug ausm Wald in den Sprinter. dort hinfahren ist nicht erlaubt denke ich. sind alles waldautobahnen. einen Förster wollt ich auch nicht ansprechen. der Müll dort stammt definitiv von den Kids, die dort fahren und bauen. getroffen hab ich die leider nie.

ansonsten natürlich gute Besserung.

Tach! :D

Heute mal mit dem Rad im Wald verirrt. Vom NFH Richtung Eichkopf hat die Kombination Schlamm + Harvester tiefe Eindrücke hinterlassen. Mal schauen, ob das wieder gerichtet wird.

War heute auch im Wald, allerdings nur 2-beinig. Das süsse Gründchen ist wirklich ein herrliches Stück Erde. Zwischenstopp bei einem meiner Lieblingsitaliener an der Hubertushöhe, wo man heute schon draussen sitzen konnte.

heute mal wieder seit ewigkeiten dem uschi sport gefrönt. natürlich standesgemäss per bike angereist und mit einem kleinen nightride beendet ...

Moin.

heute mal wieder seit ewigkeiten dem uschi sport gefrönt. natürlich standesgemäss per bike angereist und mit einem kleinen nightride beendet ...

Uschi Sport? Welchen Sport betreibst du denn dort?
Bei uns hier gibt's eine Uschi Bar. Die ist dafür bekannt, dass dort auch eine bestimmte"Sportart"angeboten wird :D:p.

Zurück