schmitr3
Rolle
Ich kann den Domstein sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den Domstein sehen!
Carbonfreier Aluhaufen (ok, 2 Spacer)
![]()
Ach immer mal gerubbelt ;-)@Sofsky : Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hier der Hersteller:
http://scorpionbikestands.com/
Klar - ist nicht gerade billig, aber ideal für Waschen und Kettenpflege, da sich die Kurbel (und somit das Hinterrad) drehen lässt.
Hatte vorher nur die Superstands, da war das immer umständlicher.
@Seppl- : Klar, es gibt schönere Felgendecals. Aber sooo störend find ich sie gar nicht und außerdem bin ich viiiiiel zu faul die runterzurubbeln![]()
So lassen!Wollte vor dem Umbau schwarze schwarze Decals testen. Aber jetzt gefällts mir auch so schon sehr gut. Was meint ihr?
Ist schon immer ein mulmiges Gefühl; die könnten ja jederzeit explodieren!
Ich werde mal nach Stahl suchen!
Anhang anzeigen 487613
Anhang anzeigen 487615 hier nochmal besser zu sehen meine Feile mit der kastrierten Gabel
oh der waynetrain!!! was juckt es dich denn, lass ihm doch sein bike so oft posten wie er möchte und wenn er sei wurscht drauf legt und n foto davon macht weil er es so geil findet, is das völlig ok!Das wahrscheinlich meist gepostete Bike im Internetz.
Das wahrscheinlich meist gepostete Bike im Internetz.
bitte nicht schon wieder stänkern![]()
Du hast in deinem Album 4 Seiten von deinem Fahrrad, was erwartest du?![]()
Freut mich.von dir hab ich noch nichts anderes und werde auch weiterhin nichts anderes erwarten![]()
Anhang anzeigen 487613
Anhang anzeigen 487615 hier nochmal besser zu sehen meine Feile mit der kastrierten Gabel