Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand nen Stahlfeder Dämpfer im Jeffsy getestet? Passt das zusammen?
Werde wohl mal Yt anschreiben, bezüglich Dämpfer Empfehlung[emoji2]
Hab den Öhlins TTx 22 M
Im Auge
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut linkage scheint der Hinterbau ja ziemlich progressiv zu sein. Mit der zu Deinem Fahrergewicht passenden Federhärte hast Du also auch Endprogression und dementsprechende Reserven zum Federwegsende hin.
Im Monarch vom AL sind im übrigens 4 Volumenringe verbaut, die Kanne ist also gut zur Häflte zugespacert.
Danke für die schnelle Antwort, jetzt wird der Monarch rt3 erstmal gefahren und dann komm was Neues [emoji6]
Ja bist Du denn unzufrieden mit ihm, oder willst Du nur "angeben"?![]()
Hey.
Hey.
Hab grad das gleiche Problem. Was ist da genau kaputt? Mein Dämpfer bleibt bei 30℅ SAG stecken und zieht sich beim fahren zusammen trotz 250psi.
SUPER! DANKE!Hallo,
Habe das gleich Problem mit meinem Dämpfer.
http://www.mtb-news.de/forum/t/rock-shox-monarch-zerstoert-dichtung.823456/
Fahr jetzt die Dichtung aus Viton. Bisher keine Probleme.
DAS denke ich auch.Fahr auch Huberbuchsen. Wenn die Dämpferbuchsen schwer laufen würde es sich eher einseitig auf die Oberflächen der Gleitflächen auswirken. Der Defekt der Dichtung wird durch die Kerbe im Gehäuse für den Druckausgleich verursacht. YT hat mir was von normalen Verschleiss geschrieben und angeboten den Dämpfer einzuschicken. Denke da hat Rockshox schlechte Teile verbaut.
Hat schon jemand nen Stahlfeder Dämpfer im Jeffsy getestet? Passt das zusammen?
Werde wohl mal Yt anschreiben, bezüglich Dämpfer Empfehlung[emoji2]
Hab den Öhlins TTx 22 M
Im Auge
Oh ja, ich bin gespannt bis die ersten Jeffsy mit Stahlfeder Dämpfer rumfahren Bin neugierig, was die Besitzer so zu berichten haben....
Sven
Ich fahre Jeffsy mit nur 2 Volumen Spacer.Laut linkage scheint der Hinterbau ja ziemlich progressiv zu sein. Mit der zu Deinem Fahrergewicht passenden Federhärte hast Du also auch Endprogression und dementsprechende Reserven zum Federwegsende hin.
Im Monarch vom AL sind im übrigens 4 Volumenringe verbaut, die Kanne ist also gut zur Häflte zugespacert.
Ich werde auch min 2 entfernen, kann den FW so nicht nutzen. Das Bike SCHREIT förmlich nach Debonair.
Bei meiner ersten Tour heute mit dem neuen Jeffsy AL ist der Dämpfer abgesackt und die Reverb hat sich festgesetzt.
Scheint also ein Serienfehler zu sein.
wo bist gefahren, war ja arschkalt gestern? Naja das Zeug ist einfach nicht für -15 Grad gemacht