Steel-Event 2017 Präsentation der Neuheiten;-)

Terminfindung Steelride 2017

• weekend 06./07. Mai

Stimmen: 7 35,0%
  • weekend 13./14. Mai

Stimmen: 6 30,0%
  • weekend 20./21. Mai

Stimmen: 16 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Hallo,
hat hier der Guide mal geschrieben, dass die Tour auch mit Starrgabel zu meistern wäre?
Überlege evtl.das Swift mitzunehmen, aber dann mit 1x11 und Stahlgabel...:ka:

Hallo,
hat hier der Guide mal geschrieben, dass die Tour auch mit Starrgabel zu meistern wäre?

kriegen wir hin Jürgen...ich unterstütz dich sonst ebenfalls starr...:daumen:

Ich tue mich immer schwer damit für jemand anderen zu sprechen, ob es für ihn fahrbar ist.

Wobei - wenn ich mir das hier anschaue:

Geht also auch mit nem Crosser.

Oder hier:

Sollte also auch starr gehen. ;)

Immer wieder ein Spaß sich diese Bikebeherrschung anzuschauen....und er hat selber auch ordentlich Spaß beim Drehen.

Danke für die Clips.

Aber ich fahre nicht ansatzweise so gut, also besser nicht Starr sondern ordentlich Federweg.....

Gute Nacht allerseits.

Seit da am letzten Steeltreffen der @a.nienie mit seinem Stahl-Gravelcrosser alle abgetrocknet hat, sag ich nix mehr zur alljährlichen Stahldiskussion. Gefedert oder Hart nehmt mit auf was ihr Bock habt:) Hauptsache Spass:)

Also, entweder das Swift oder das Pyga.
Aber auf alle Fälle Bier wird mit eingepackt. Wein kann man ja in der Pfalz bekommen..:winken:

Singlespeed wird auch akzeptiert, dann können wir die nebst Bier auch bei Weissherbstschorle moralisch unterstützen oder @onkel_doc:-) Ah Futter wär noch wichtig. Schmecken die Bobbes eigentlich auch ausserhalb der Produktion so lecker @singletrailer67. Könnt mir noch vorstellen, dass die sehr gut zu Weissherbstschorle passen:-)

Ah Futter wär noch wichtig. Schmecken die Bobbes eigentlich auch ausserhalb der Produktion so lecker @singletrailer67. Könnt mir noch vorstellen, dass die sehr gut zu Weissherbstschorle passen:)

Jau Baldi...dat passt bestimmt jut! Aber die Bobbes entwickeln ihre allerbeste Güte erst, wenn sie 2 Tage im Burgholz abgehangen werden...:D

Hallo,

Irgendwie habe ich durch meine z.Zt. seltenen Besuche im IBC von dem Treffen eben erst erfahren.
Pfalz klingt gut! Sehr gut!!

Wenn, dann würde ich ebenfalls starr & 1fach aufschlagen und mich daher an die Frage von Jürgen anhängen.

Zurück