EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ja, Mann, Leute, was ist mit euch los??? ANGST.....BUUUUH!!!! Ich bekomme gleich Angst... :D ;)

Wenn hier einer querschießt und stören will und eh nicht kommt, das finde ich allerdings etwas arm, sorry...:ka:

Edit: Ich habe von anderer Seite nun gehört "Der Hubert kommt sowieso nicht", da frage ich mich aber warum? Kein Arsch in der Hose? Halsschmerzen?:teufel:

Ich habe sonen fetten Arsch ... der reicht normal für zwei :D
Von was sollte ich Halsschmerzen haben ? Fahre immer mit Schal im Winter
Und ausserdem haben Viren auch ihren Stolz ...:D
Und der @schraeg sucht nur Ausreden

Ausreden wofür ? wozu ?

Die Taktik geht nicht auf Jungs ....einen Eifler kann man so leicht nicht unter zugwang setzen ;) Entweder er kommt oder er kommt :lol:

Ich sach mal so: eigentlich hab ich hier gar nix zu suchen, das is Euer Treff. Und ich möchte hier niemandem der bisher mit Euch über die Wupper gegangen ist den Startlatz wegnehmen.Ich kenne Monschau und würde eher denen den Vortritt geben die das noch nicht kennen.
Wenn ihr aber wie gesagt keine 10 Leute hier vollbekommt oder ihr mich zwingt als elfter Mann mitufahren so wäre ich dazu bereit,
Karsamstag steht bisher noch nix im Kalender.

Ausreden brauche ich keine ... ich breche mir keinen Zacken aus der nicht vorhandenen Krone wenn man mal was schiebt oder aufgrund des Tempos kurz vorm Kotzen ist. Wer mut zur Lücke hat hat fürmich mehr Eier in de Botz wie einer der sich ohne Plan wo runter knallt.

Also wenn der Eifler Kastenkopp den "Ersatzheinz" machen soll ist er bereit :daumen:

Das hier ist aber kein "Treff" sondern eine lose Ansammlung positiv Bekloppter. Kannste dich damit menthal anfreunden, biste :herz:lich willkommen. Behaupte ich mal, im Namen Alla.
Aber dann mal Butter bei die Leisten:D oder wars die Judy:ka:
Rumplänkeln und frotzeln geht sowieso am besten zwischen 2 Trails, da haste ein herrliches Live-Erlebnis als Kirsche auf die Wupperwälder Schwarztorte.
Ach so, Bobbesfest sollte man ggf auch sein:D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon mit negativ bekloppten unterwegs ...meinste da machen mir ein paar positive was aus ? :lol:

Weroderwas ist Bobbes ?

Wie man unschwer erkennen kann ... wenns ums fressen geht spiele ich in einer anderen Liga,da lache ich über F3 :lol:

Monschau-Trails mit @muschi an Karsamstag? 8-) Da geht doch auch der Vennbahnradweg dran vorbei. ;) Zeitlich passt mir das ja ganz gut in den Kram. Lese hier schon länger mit, aber bisher passten mir die Termine dienstlich nicht.
Ich setze mich mal zusammen mit @schraeg proforma auf die Warteliste.

Ich sehe das so wie Hubi. Bin ja Vulkaneifeler, kenne ein paar Monschau-Trails und kann jederzeit dort touren, wenn ich das will. Deshalb stelle ich mich mal hinten an und lasse hier den Stammgästen und Nichteifelern den Vortritt.

BOBBES in the dark...
2094056-j1mu3dcg44sz-dsc04487-large.jpg

...
Heute auch in Solingen Burg unterwegs gewesen.. am Cafe Meyer gestoppt und direkt was Süsses mitgebracht....die letzen 1,80€ zusammen gekratzt....morgen wird der kleine Happen zum Espresso gereicht...
IMAG0035.jpg

Anhänge

• IMAG0035.jpg
    IMAG0035.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 53
In Burg kann man auch gut bei Burgvogel anhalten, mit der B-Ware dort habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, man muss sich halt ansehen was man kauft :daumen:

Zurück