Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er die Strecke schnell runterkommt, hat Wyn Masters schon oft eindrucksvoll bewiesen – aber geht's auch hoch? Mit dem neuen GT e-Bike eVerb schickt sich Wyn Masters an, die World Cup-Strecke in Leogang/Österreich bergauf zu bezwingen...

→ Den vollständigen Artikel "Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang" im Newsbereich lesen

Trotzdem passen den Bikes perfekt für den typischen Piefke-Biker. Bergauf die Fireroads hoch und bergab mit der Bahn :daumen:
:lol::lol::lol: ...mit der Bahn geht ja noch! Da fällt mir grade ein kurzer Beitrag aus den Radio-Nachrichten ein:
Ein Ehepaar aus Niedersachsen hat sich in Berchtesgaden e-MTB's ausgeliehen und ist damit einen Wanderweg hochgefahren. Als der zu schwierig wurde, haben sie die Bikes liegen gelassen und sind zu Fuß wieder runter. Dann durfte die Bergwacht die Bikes "retten".
Kostenpunkt: 600,- € :daumen:

Na da hat ja einer mal so richtig Spaß bei seiner Arbeit.
things you do for money..............

und ich sach noch:
Im Bett, auf den Trails und im Downhill haben Motoren nix zu suchen.

Komisch, auf meiner Tastatur schein die "e" - Taste zu klemmen.
Da ruft man "sein" MTB Forum auf und wird von der Mofa - Gang begrüßt, vielen Dank auch!:aufreg::spinner::aufreg:

Wow. Man sieht beim Abfahren irgendwie richtig wie schwer der Hobel liegt. Ich find das Video gar nicht so übel. Immerhin ein Beweis dafür das man mit einem E-Bike auf einem normalen Trail dann quasi null Kraft und null Kondition braucht. Leider sehe ich immer öfters immer mehr junge Leute mit den Dingern.

Wo bleibt eigentlich das elektrische Dreigestirn aus Dudsn, Frosch und dem lustigen ... äh luftigen Marky?

Die feiern doch bestimmt solch cooles eChecker-Video.

Hmmm, irgendwie schaut das sowohl bergauf (recht viel von der Strecke ging anscheinend eh nicht) als auch bergab recht verkrampft aus. Und das bei Herrn Masters, der normalerweise alles lässig erscheinen lässt. Recht gute Werbung für das Bike ist das nicht :ka:

Wo bleibt eigentlich das elektrische Dreigestirn aus Dudsn, Frosch und dem lustigen ... äh luftigen Marky?

Die feiern doch bestimmt solch cooles eChecker-Video.
Dudsen überlegt sich noch ne homophobe Knallerantwort, Marky montiert vermutlich noch irgendwelchen unsinnigen Krempel an seinen e-Haufen und der frosch sucht seine eigentliche Bestimmung

tatsächlich 3 e-schrott-befürworter?! hätte wetten können, es sind weniger.

Wow. Man sieht beim Abfahren irgendwie richtig wie schwer der Hobel liegt. Ich find das Video gar nicht so übel. Immerhin ein Beweis dafür das man mit einem E-Bike auf einem normalen Trail dann quasi null Kraft und null Kondition braucht. Leider sehe ich immer öfters immer mehr junge Leute mit den Dingern.
So etwas darfste doch nicht laut sagen, denn es ist alles gelogen. Die E-Biker powern sich alle genauso aus..(blablabla)... fahren aber dabei dreimal soviele Höhenmeter (blablabla, wenn der Akku reichen sollte)... usw usw

Würde er die Strecke mit nem Bike hoch fahren wäre es ja interessant aber mit Motor ?
Brauch man wohl erst garnicht anschauen.
Wo ist da der Reiz?

Einer von euch. Verzweiflung. Als Lena Meyer landrut angefangen hat deutsch zu singen war die Reaktion identisch. Grad weil sie so gut Englisch kann ist das eine ähnliche Provokation wie wyns Action. Ich kann die entäuschung nachvollziehen. Lasst es einfach raus.

Ich hab das mal Gemeldet,
und gehe von einer 4 wöchigen Sperre für den TE aus.

Klar gibt es ein E-Mtb-News Forum. Aber man kann ja bisweilen auch mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Die Welt ist mittlerweile voller E-Bikes, sei es dahingestellt ob man das gut oder schlecht findet. Aber es macht einfach so langsam überhaupt keinen Sinn mehr, die Augen zuzumachen, wenn man eines sieht ;)

Es ist ja jetzt nicht so, dass hier ständig und überall E-Bike Themen in den News auftauchen würden oder jedes einzelne E-Bike Video breitgetreten würde. Ich finde schon, dass es mit Tellerrand zu tun hat, ausnahmsweise mal über selbigen raus zu schauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück