Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er die Strecke schnell runterkommt, hat Wyn Masters schon oft eindrucksvoll bewiesen – aber geht's auch hoch? Mit dem neuen GT e-Bike eVerb schickt sich Wyn Masters an, die World Cup-Strecke in Leogang/Österreich bergauf zu bezwingen...

→ Den vollständigen Artikel "Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang" im Newsbereich lesen

Aber man kann ja bisweilen auch mal über den Tellerrand hinaus schauen.
niemals werde ich ins mofa-forum! :mad:

und ja, viele fette, faule, kranke und
/oder alte fahren lieber mofa als fahrrad; nur: muss ich das alleine deswegen nicht gut finden. und nein, ich mach' auch kein auge zu, wenn ich sie sehe, sondern lächle bis lache laut und voller mitleid.

Nächstes Mal soll er die komplette liftfahrt filmen. Oder wieder Hubschrauber? So uphill ist nicht einfach um auf Video gut auszusehen. Schieben in slowmo is irgendwie 2005.

Es ist ja jetzt nicht so, dass hier ständig und überall E-Bike Themen in den News auftauchen würden oder jedes einzelne E-Bike Video breitgetreten würde. Ich finde schon, dass es mit Tellerrand zu tun hat, ausnahmsweise mal über selbigen raus zu schauen :)
Komisch, auf der anderen Plattform findet man keine Berichte ohne Motor.
Vllt mal im Veganer Forum nach den besten Steaks fragen. Tellerrand und so.

Komisch, auf der anderen Plattform findet man keine Berichte ohne Motor.
Vllt mal im Veganer Forum nach den besten Steaks fragen. Tellerrand und so.
Die Kritik geht hier in erster Linie an die mtb-news Redaktion, die sich mal wieder wie die Vasallen der Bike-Industrie geben!

@IBC_Redaktion, wir wollen den MOTOR-SCHEIß hier nicht haben. Hier ist nunmal ein Mountainbike-Forum und Mountainbikes haben keinen Motor. Mofas haben einen Motor!
Mir ist klar, dass der Bike-Industrie das Ergebnis der Abstimmung hier nicht passt, dass der Motor-Kram sein eigenes Forum bekommen habt.
Bitte denkt aber auch einfach auch mal an die User in diesem Forum, die hier keine Mofas sehen wollen.
In Zukunft bitte Mofas bitte wieder auf emtb-news.
Danke!

das stimmt.

nur: ich würde bei den industrie-ergebenen schreiberlingen (oh, toll! ich darf durch die hallen laufen, der marketing-scheff hat mir das 'du' angeboten und ich bekomm' noch eine handvoll drexgeraffel das ich dann online verlose – irre!) jetzt nicht unbedingt gleich von redaktion reden; das hört sich so ... professionell an. man könnte dann meinen sie berichten unabhängig, kritisch und objektiv ... :lol: ... was wiederum bedeuten würde, dass sie das vertrauen der konsumenten (aka klickvieh) verdient hätten ... :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Haufen AfD-Wähler hier ... Das hier ist da beste Beispiel wo Rassismus im kleinem beginnt...

Was ein Haufen AfD-Wähler hier ... Das hier ist da beste Beispiel wo Rassismus im kleinem beginnt...
Weiß jetzt nicht, wie ernst du das jetzt meinst, allerdings verstehe ich ein wenig worauf die Anspielen willst.
Ich sehe das allerdings komplett anders.

Als Mountainbiker müssen wir (bzw. sind wir größtenteils) tolerant zu jedem, mit dem wir den Trail teilen. Egal ob Wanderer, Trailrunner, Reiter oder eben E-Biker. Da wird trotzdem jeder freundlich gegrüßt und respektiert unabhängig von seinem Fortbewegungsmittel.
Umgekehrt erwarte ich das natürlich auch vom jeweils anderen, aber das soll hier nicht Thema sein.

Das Problem das ich hier aber habe, ist dass es hier ausschließlich darum geht Werbung bei einer evtl. Zielgruppe für Elektro-"Fahrräder" zu machen. Prinzipiell ja nicht ganz verkehrt aus Industrie-Sicht. Jemand der bisher MTB gefahren ist und schon einen Haufen Geld ausgegeben hat und jetzt womöglich Fußkrank ist, überlegt sich vielleicht auf so ein elektrisches "Fahrrad" umzusteigen.
Kann derjenige ja auch gerne machen, aber dafür ist emtb-news.de zuständig und nicht mtb-news.de.

Wir User haben hier eindeutig abgestimmt, dass wir hier nicht die Werbezielgruppe für Elektro-"Fahrräder" sein wollen und daran sollte sich auch die Redaktion hier halten.

PS: Wusste garnicht, dass die AfD unter Godwins Gesetz fällt. Das sind doch keine Nazis :D:D:D

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass er teilweise mit blockierendem Hinterrad wieder runter fährt?
Das ist doch hier im Forum normalerweise auch sehr beliebt und gerne gesehen

ey! ich bin nicht aus dem osten. :mad:
Schon klar, hier im tollen "Westen" hat keiner AFD gewählt du Politikass :daumen:. Wie man sich hier so aufregen kann über absolut nichts bzw. ein eigentlich ganz zeitweiliges Video ist schon echt amüsant :D:D:D. Mal abgesehen davon wette ich das einige Basher hier sicher irgendwann, wenns nicht mehr so gut allein geht, auch auf so nem Hobel sitzen. Ja sicher, hier ist Elektro freie Zone, dann nehmt doch eure mechanischen Computer und Handys und postet im WorldWideMechanicalWeb. Und NEIN ich fahr selbst kein E-Bike.

Was aber echt gar nicht geht, sind Sprüche über Andere die evtl. Krank sind oder nicht groß anders trainieren können. Man Alter, es kann jeden treffen.

Und nu :bier:

Was aber echt gar nicht geht, sind Sprüche über Andere die evtl. Krank sind oder nicht groß anders trainieren können. Man Alter, es kann jeden treffen.
Unter uns, wenn alle denen man so mit ihren Maschinen nur an einem Tag begegnet, krank wären, dann hätten wir aber eine verdammt kranke Gesellschaft beieinander. Ich kanns eigentlich ehrlich nicht glauben. Also lasst doch bitte diesen Aspekt weg in Eurer Argumentation. So und jetzt von mir :bier:. Lassen wirs gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Reaktion auf diese News wäre meiner Ansicht nach komplette Ignoranz gewesen. Durch zukünftigen totalen Boykott und vollständige, konsequente Nichtreaktion auf alles, was mit E-MTBs zu tun hat und hier in den News veröffentlicht wird, kann Abhilfe geschaffen werden.

AFD... geil... war Hitler schon? :rolleyes:
Irgendwie fehlt aber völlig der mittlere, verblocktere, Teil der WC Strecke. Da geht's doch nicht nur auf der Schotterpiste runter.
Hätte mich schon interessiert ob der da auch rauf gekommen wäre :D

Grüße.

Wo liest du denn diese?
Das war eher für den User gemeint den ich zitiert hab. Ich steh dem Hype auch eher kritisch gegenüber und find die Masse nicht gut. Ich denk da auch an unsere Fahrgebiete und hab da echt Bammel vor Fahrverboten. Aber es gibt halt auch Leut wo's Sinn macht und ich mag dieses Verallgemeinern nicht.

n Steak wäre jetzt gut.
Hätte ich ein ebike würde ich es gegen ein Steak tauschen. Toll, wie komm ich jetzt an ein Steak? :mad:

Geh in die Stadt und klau ein E-Bike :ka: wenn jemand fragt bist du Vietnam-Veteran, was für die Amis funktioniert ist für uns grad gut genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück