Was ein Haufen AfD-Wähler hier ... Das hier ist da beste Beispiel wo Rassismus im kleinem beginnt...
Weiß jetzt nicht, wie ernst du das jetzt meinst, allerdings verstehe ich ein wenig worauf die Anspielen willst.
Ich sehe das allerdings komplett anders.
Als Mountainbiker müssen wir (bzw. sind wir größtenteils) tolerant zu jedem, mit dem wir den Trail teilen. Egal ob Wanderer, Trailrunner, Reiter oder eben E-Biker. Da wird trotzdem jeder freundlich gegrüßt und respektiert unabhängig von seinem Fortbewegungsmittel.
Umgekehrt erwarte ich das natürlich auch vom jeweils anderen, aber das soll hier nicht Thema sein.
Das Problem das ich hier aber habe, ist dass es hier ausschließlich darum geht Werbung bei einer evtl. Zielgruppe für Elektro-"Fahrräder" zu machen. Prinzipiell ja nicht ganz verkehrt aus Industrie-Sicht. Jemand der bisher MTB gefahren ist und schon einen Haufen Geld ausgegeben hat und jetzt womöglich Fußkrank ist, überlegt sich vielleicht auf so ein elektrisches "Fahrrad" umzusteigen.
Kann derjenige ja auch gerne machen, aber dafür ist emtb-news.de zuständig und nicht mtb-news.de.
Wir User haben hier eindeutig abgestimmt, dass wir hier nicht die Werbezielgruppe für Elektro-"Fahrräder" sein wollen und daran sollte sich auch die Redaktion hier halten.
PS: Wusste garnicht, dass die AfD unter Godwins Gesetz fällt. Das sind doch keine Nazis