Edged
Ab dafür! 🌲
Diese Diskussion ist mittlerweile zur Kunstperformance mutiert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt, erklär maDiese Diskussion ist mittlerweile zur Kunstperformance mutiert.![]()

Erklärung: Ignorierte Inhalte sind häufig Schwachfug.Echt jetzt, erklär ma![]()

Ah ja....Erklärung: Ignorierte Inhalte sind häufig Schwachfug.
wer auch immer ett iss.
![]()
ach nee..
Du hast die dritte Gruppe vergessen, die sich von beiden Gruppen abgrenzt, denen es ganz leicht fällz die anderen in "Opfer" und "die Guten" zu unterteilen und sich dabei irgendwie besser fühlt!Nein, ganz normale Abgrenzungsreaktionen, die ein inhaltliches Thema gefunden haben. Die einen sind "Opfer", die anderen die "Guten" - schweißt zusammen und verstärkt das Gruppengefühl.

....
Da kommt keine halbe Stunde zusammen. Es gibt immer mal ein paar Stellen wo etwas mehr Schwung vorteilhafter wäre als was man kräftemäßig aufbringen kann. Aber deswegen die ganze Zeit in einer gewissen Abhängigkeit durch die Gegend fahren?
Ohne Untetstützung mit einem 20+ kg Bomber zu fahren macht weniger Spass als mit einem Bio Bike sich mal einbisschen anzustrengen.
Hast du keine Meinung dazu ob E-Bikes auf Trails erlaubt sein sollen oder nicht oder interessierts dich nur nicht?
Du meinst wohl eher runterrutschen.. oder Rentner im Chiemgau völlig panisch den schottrigen Weg runterfahren ..
Das habe ich selbst auch schon gesehen. In alter Mann „fährt“ den schottrigen Weg mit etwa 5 bis 10 km/h runter. Durch das Dauerbremsen pfiffen die Bremsen aus dem letzten Loch. Die Bremsscheiben glühten und es stank. Seine Beine streckte er nach vorne/aussen statt auf die Pedale. Sein Gesicht gezeichnet vor Angst.

Hat er den Anblick der Mofas nicht vertragen?Ich hab mal nen Biobiker gesehen. Der hat an Berg gekotzt.
War nicht schön ...![]()
Eine schöne Geschichte. Wann hast du sie dir ausgedacht?Du meinst wohl eher runterrutschenDas habe ich selbst auch schon gesehen. In alter Mann „fährt“ den schottrigen Weg mit etwa 5 bis 10 km/h runter. Durch das Dauerbremsen pfiffen die Bremsen aus dem letzten Loch. Die Bremsscheiben glühten und es stank. Seine Beine streckte er nach vorne/aussen statt auf die Pedale. Sein Gesicht gezeichnet vor Angst.
Ich hatte schon fast Mitleid mit dem Rentner und fragte mich wieso er sich das antut![]()
Gaynau, wo denn

Der Thread braucht ein wenig mehr Farbe ...
Der Thread braucht ein wenig mehr Farbe ...

.Hä S3, keine Ahnung. Ist der Röthenbach Trail Nähe Nürnberg.

Hammer!
Hast du den Trail wirklich gerockt? Ist doch mind. S3.

SparfuchsNö, ich muss jetzt auch aufhören zu tippen - muss den Strom sparen für meinen Bike Akku.