WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei den Preisen aktuell konnte ich auch nicht widerstehen. Wie lange muss man im Schnitt warten, bis Lieferung verschickt wird, wenn das Bike sofort verfügbar ist.?

Danke und Gruß

Andi
 
Guten Morgen zusammen,
Bin neu hier und gehöre seit Montag ebenfalls zu den Wartenden :hüpf:
Hab mir aufgrund der 25% Aktion das Jeffsy 27 Pro Race bestellt, gestern kam die Auftragsbestätigung, mal sehen wann es verschickt wird...
 
Hallo zusammen, ich konnte auch nicht wieder stehen und habe mir ein 29er CF Pro Race bestellt.
Bin wirklich mal gespannt wie sich ein 29er fährt und ob ich jetzt dann endlich auch wieder mehr lange Touren fahre.

Warten muss ich was länger, Versand geht in die Schweiz.
Hat jemand Erfahrung wie lange es tatsächlich dauert?
 
Habe mir am Wochenende ebenfalls ein YT Jeffsy bestellt.
Status ist auf "Komplett Abgeschlossen”.

Habe auch schon eine Sendungsnummer am Dienstag bekommen, leider tut sich da seit 2 Tagen nichts.

Ist das normal?
Nicht das ich jetzt ungeduldig bin, aber die Vorfreude ist schon ziemlich groß. :)

Gruß Christian
 
Grias eich,

Ich fahre derzeit ein specizialized epic und hab mir gestern ein jeffsy cf pro in 29" bestellt. Bin schon gespannt wie lange der Versand nach at braucht.

Gibt's da von euch schon Erfahrungswerte?
 
Ich bin dann mal draußen
 

Anhänge

  • D8CE029A-69D9-4D8B-9C7E-500472219B87.jpeg
    D8CE029A-69D9-4D8B-9C7E-500472219B87.jpeg
    6,9 MB · Aufrufe: 22
Mahlzeit Zusammen, kurze Frage. Ich warte momentan auf mein 29iger Jeffsy Pro Race und will mir vorab schon mal die Easy Frame Folie bestellen. Is der Lack des Rahmens (LIQUID METAL/ BLACK MAGIC) eher matt oder glänzend? Nehm ich dann die matte oder die glänzende Folie?
 
@is-basti
Bei mir hats 3 Tage gedauert als DHL das Paket wirklich übernommen hat (nicht nur Sendungsnr von YT)

Ich bin gespannt hab am Donnerstag noch das Geld überwiesen, vielleicht ist es ja morgen schon da.

Derzeit bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Steinschlagschutzfolie.

Easyframe schaut vielversprechend aus, werde es ebenfalls in matt odern
 
Seit Freitag hat sich Seitens DHL bei mir nichts getan. Wie es aussieht stimmen die Vermutungen einiger hier, das DHL nur einmal pro Woche, Mittwochs Pakete bei YT abholt. Ich hoffe es kommt noch vorm Wochenende.

Gruß Andi
 
Moin zusammen,
hab mich seit paar Tagen intensiv mit dem YT Sortiment auseinandergesetzt und heute morgen dann ein Jeffsy CF Pro Race in 27" bestellt. Bei dem "Rabatt" konnte ich nicht nein sagen. Bezahlt direkt via Paypal, Bestellbestätigung bereits angekommen.

Ungeduldig wie ich bin habe ich direkt bei YT angerufen um zu fragen, ob eine Abholung generell möglich ist, geht aber leider aufgrund ext. Versanddienstleister nicht. Lt. Hotline dauert die Bestellabwicklung inkl. Zustellung ca. 2-3 Wochen... ich hoffe das geht schneller, aber wie heißt es so schön.. Vorfreude ist bekanntlich die schönste... von wegen :)

Grüße Jan
 
Seit Freitag hat sich Seitens DHL bei mir nichts getan. Wie es aussieht stimmen die Vermutungen einiger hier, das DHL nur einmal pro Woche, Mittwochs Pakete bei YT abholt. Ich hoffe es kommt noch vorm Wochenende.
Na Mahlzeit, wir haben ja nicht mehr die 90er...

Habe gestern die Sendungsnummer erhalten. Wenn das Rad wirklich erst morgen abgeholt wird, kommt es womöglich erst nächste Woche nach Österreich... :(
 
Na Mahlzeit, wir haben ja nicht mehr die 90er...

Habe gestern die Sendungsnummer erhalten. Wenn das Rad wirklich erst morgen abgeholt wird, kommt es womöglich erst nächste Woche nach Österreich... :(

Hello, wann hast du denn bestellt? Mich würde der Zeitraum von Bestellung/Zahlungseingang bis Versand Sendungsnummer interessieren. Dass ab Erhalt der Sendungsnummer nochmal mit 2-5 Werktagen gerechnet werden muss ist mir klar. War bei meinem KTM Macina Kapoho genauso, Fahrrad XXL war super schnell (wie beworben) und dann ist erst mal 4 Tage gar nichts passiert in denen das Bike lt. Fahrrad XXL bereits ausgeliefertwar, und lt. Spediteur kein Fahrrad zum Versand da war. Der Auftrag existierte wohl nur digital bei einem weiteren Dienstleister, der tatsächliche Spediteur wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von seinem Glück :-D

Alles in allem ist auch die Geschichte gut ausgegangen, da ich das Bike beim Spediteur um die Ecke abholen konnte.
 
Letzte Woche: Überweisung am Montag aus AT, Geld müssten Sie als spätestens am Mittwoch erhalten haben.
Den Zahlungseingang hat YT dann am Donnerstag gemeldet.

Gestern dann die Sendungsnummer.


"Dass ab Erhalt der Sendungsnummer nochmal mit 2-5 Werktagen gerechnet werden muss ist mir klar." -- mir nicht. Die E-Commerce-Läger mit denen ich beruflich zu tun habe, haben eine bis mehrere tägliche Abholungen durch die versch. Transportdienstleister.
 
Zurück
Oben Unten