FloImSchnee
Punkte Reaktionen
2.718

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Flo
    Bin am Hadern bzgl. Ripley XL V4 und meiner Körpergröße: Bin 183 groß, war bisher auf einen Ripley large V3 und zwischen dem Reach der Bikes liegen ja Welten (428 vs. 500mm).
    Hätte ein interessantes Angebot für einen Rahmen, bin mir allerdings nicht sicher ob mir das Ding nicht zu groß wird...
    Was meinst du beziehungsweise wie groß bist denn du? Meine Schrittlänge ist 88cm
    Danke
    Schöne Grüße aus Linz
    Hendrik
    FloImSchnee
    FloImSchnee
    Hi Hendrik,
    das ist immer Geschmackssache, aber bei 183cm würde ich nicht auf ein V4 XL gehen.
    Ich bin 192cm groß, 91-92cm SL.
    H
    Hendrikkoller
    Hi
    Danke für eine Rückmeldung
    Hab ich mir eh gedacht
    Schade
    Lgh
    Hallo Flolm, darf ich mal nach deinen Ripley Erfahrungen fragen? Was mich noch abschreckt ist, dass die Sitzposition sicher gut für bergauf und bergab ist, ich habe aber auch schon gelesen, dass manche auf langen Strecken vor allem in der Ebene nicht gut damit zurechtkommen. Wie ist deine Erfahrung damit?

    Alex
    FloImSchnee
    FloImSchnee
    Ja, manchen geht's wohl so, zumindest anfangs. Ich habe da kein Problem.
    Notfalls kannst du aber auch den Sattel nach hinten schieben.
    Servus Flo! Sie auch hier?!
    Ich bins, der Dicker aus der Erstespur.de. Sind uns mals auf der Franz-Senn-Hütte übern Weg gelaufen.
    Seit so 2 Jahren auch MTB (erst 29er HT, seit kurzem auch Enduro).
    Grüße aus München!
    FloImSchnee
    FloImSchnee
    Enduro -- sehr vernünftig! :)
    Viel Spaß damit!
    dein profilbild hypnotisiert mich quasi! und auchnoch mit dem nerve gesprungen! :daumen:
    hast du das auch in besserer qualität? an dem spot würde sich eine fotosession lohnen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben