Aktueller Inhalt von FloImSchnee

1. FloImSchnee

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Hier geht eh nur eine Flasche rein. Und ja, um den Platz für die geht es. Warum 2 Flaschen? Naja, z.B. bei Marathons u.ä. kommt man mit einer Flasche kaum aus. Deshalb hab ich für den Einsatzzweck eine Fidlock Uni Base am Oberrohr, am Ripley V4. (nicht gar so schön, aber praktisch) Ähnliche...
  2. FloImSchnee

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Du vergleichst hier den UVP eines nagelneuen Modells mit dem rabattierten Preis eines ca 6 Jahre alten Modells...
  3. FloImSchnee

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Lässig! CC-Feder?
  4. FloImSchnee

Neues von Propain

...in fast allen Lebensbereichen.
  5. FloImSchnee

Neues von Propain

Genau mein Gedanke. Puh.
  6. FloImSchnee

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Ich würde abwarten, mit Paypal hast du ja kein Risiko. Wer weiß ob du so ein Rad zu dem Preis nochmal kriegst. Die Covid-Überbestandsläger sind jetzt dann doch mal leer. Stimmt doch nicht. Mein Schwager zB hat vor wenigen Wochen noch ein (sehr günstiges) Capra geliefert bekommen.
  7. FloImSchnee

Neues von Propain

Ja, es ist wirklich seltsam, dass da noch so wenig passiert. Das alte Modell ist ja schon seit längerer Zeit kaum mehr verfügbar.
  8. FloImSchnee

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

Ja schön, dann bricht also eh nix im Mountainbikebereich und alles ist gut.
  9. FloImSchnee

Wärmende Jacke für Transalp gesucht

Ja, Polartec Alpha ist wirklich lässig. Sehr leicht für die Wärmeleistung. Und Fleece generell. Leicht, atmungsaktiv, und vglw. preiswert, meist auch robust.
  10. FloImSchnee

Na, weil's mit 12fach einfach einen viel breiteren Einsatzbereich fast ohne Nachteil hat.
  11. FloImSchnee

Eines der spannendsten (und schönsten) Ghosts seit vielen Jahren, sehr lässig.
  12. FloImSchnee

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Saturn 14 ST von IBC-User BattleZoo

Doch, unlängst hat er - nach ich glaube 10 Jahren - erstmals ein positives Posting verfasst. Dachte schon, da hätte wer den Account gekapert.
  13. FloImSchnee

Garmin integriert Google Maps: Abbiegehinweise jetzt direkt aufs Handgelenk

Ich finds super. Unlängst war ich bspw. das erste Mal in Freiburg. Natürlich kenn ich mich dort nicht aus. Nach dem Trailfahren such ich über Google Maps ein gutes Lokal zum Essen raus und muss dafür noch durch die halbe Stadt radeln -- wenn ich dann nicht bei jeder dritten Kreuzung das Handy...
  14. FloImSchnee

Spotcheck lake.bike: Kracher-Trails & Kärntner Kasnudeln

Natürlich kann man. Aber man darf nicht, darum geht's natürlich.
Zurück