Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht, dass das jemals korrekt war.
Über eine Beispielrechnung freue ich mich aber, falls wer was anderes zeigen kann.
(im Bikeboard.at hat vor Jahren mal einer eine Vergleichsrechnung angestellt -- Medianeinkommen 1995 und Fahrradspitzenpreise damals zu ca. 2015 -- es hat sich...
Wenn ich mir meine Neffen (10 und 12 Jahre) und ihre Freunde ansehe, die mit ihren älteren gebrauchten Mountainbikes (natürlich ohne Motor) eine riesen Gaudi haben, nach der Schule in den Wald gehen, Sprünge lernen usw,
dann mache ich mir da wenig Sorgen.
Was mir eher Sorgen macht: dass mir...
Guter Abschlussartikel!
(sofern das nicht ironisch gemeint war...)
Ich kann das jetzt nicht freundlich sagen, aber: dein Kommentar ist reichlich einfältig.
Die Tests hast du offenbar nicht gelesen.
Bei mir wird es sich leider 2026 nicht ausgehen, aber @GrazerTourer wird vmtl. wieder mitfahren.
Wenn du mal ein bissl Zeit hast (es sind ein paar Postings... ;) ) -- hier haben wir unsere Eindrücke und viele Bilder von heuer gepostet...
Das ist ein Alu-Enduro das zufällig weniger Federweg hinten hat...
38, Coil, Alu, schwere Reifen.
Was soll da anderes rauskommen als ein hohes Gewicht.
Mit top Federelementen knapp 3k und mit Basisfederei 2486 Euro, das ist doch sehr ok.
Ansonsten ist Preis/Leistung hier gerade ziemlich unfassbar...
https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/jab-mx/jab-mx-90/