Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi du meinst das ist normal bei ebikes?normal bei motorrädern
da eine präzisere umschreibung des problems nicht vorliegt, würd ich sagen das geräusch ist normal, soll es doch die unmotorisierten verkehrsteilnehmer darauf hinweisen, das sich hinter ihnen was schnelles motorisiertes nähert!Hallo Freunde
Der Händler sagt das wäre normal!
Giant redet sich auch raus!
Was sagt ihr zum Geräusch beim bremsen?
Lg Frank
Bitte schreibt mal eine ehrliche Antwort ohne Scherz!
Man hört das rattern nur bei bergab auf dem vorderrad
Lg
Zur not könnt ihr ja mal schauen was auf der Giantseite steht! Mein Bike heisst Giant Trance E+
Modell 2019
CHALTHEBEL UMWERFER SCHALTWERK BREMSENDu bist ja ein ganz Lustiger. Du willst doch was von uns, such gefälligst selber auf der Seite raus, was für eine Ausstattung das Moped hat, mit der Bezeichnung gibt es "hundert" Varianten.
Du beim Händler war es und es soll normal seinDas Problem sind auch einfach fehlende Informationen von dir.
"klackern" und "knattern" ist keine genormte Fehlerbeschreibung
Entweder du bringst es zum Händler das der es in Ordnung bringen soll, oder du lädst ein Video von dem ganzen hoch.
Dann kann man vielleicht helfen.
Alternativ kannst du dich noch durchs Scheibenbremsen Kompendium arbeiten: https://c.gmx.net/@418026224904837772/fMmSKuZVRr-4ykT6jwnXHg
Also ich habe mich hier angemeldet um eventuell Hilfe zu bekommen! Um dumme Sätze zu lesen ist mir meine Zeit zu Schade!"E+"? E-Bike mit Hilfsmotor?![]()
Ehrliche Hilfe ist herzlich willkommen aber das andere lasst einfach stecken
Das heißt du warst bereits schon im E-Bike Forum?Wie in jedem Forum gibt es sorry, jede Menge Dummschwätzer!
Habe ein kurzes Video zu Anfang drin
jetzt erwartest du aber ein bisschen vielDa ist kein Video.