Verkaufe Is das Kunst oder kann das weg? --- armin-m´s Ausverkauf...

Und noch ein paar Teile dazu:

Dia Compe SS-5 Bremshebel in schwarz
Heylight Sattelspanner in NOS
Heylight Schnellspanner fürs Vorderrad in purple

Fotos sind wie immer im VK-Album und die Preise dazu stehen vorne in der Liste...
 
Servus Armin.

Kannst Du mal von der Ringle Moby XTR-grau DIE Manitoustütze! Fotos von der Rasterung machen? Stütze und Klemmteil bitte. :)
Ggf. kommen wir ins Geschäft.

Schönen Dank,
Tom
 
Hi Tom,

schon mal ein erster Vorgeschmack:



Weitere Fotos von allen Seiten sind im VK-Album bei den Sattelstützen. M.E. ist die Klemmung in Ordnung. Auch die Bohrung in der Stütze
hat keinen Riss (anders als die türkise Stütze mit dem Yeti-Maß die hier defekt rumliegt ?)

Schick mir ne PN wenn die Stütze was für dich ist...
 
Nachträglich noch Fröhliche Weihnachten!

Ich habe die Feiertage mal genutzt und in den hintersten Ecken (oder untersten Kartons...) noch einige Teile
zusammengesucht.

U.A. habe ich noch diverse ControlTech Sattelstützen gefunden. Fotos reiche ich noch zügig nach...
 
Ich ziehe hier zwar bei intensiver Suche immer noch was aus den diversen Kartons aber ne Syncros 27,0 ist wohl
nicht mehr dabei.

Ne ControlTech in 26,8 habe ich noch aber es gibt wohl keinen Shim um auf 27,0 zu kommen...
 
Schönes Neues Jahr euch allen!

Hab noch ne Suntour Rollercam und eine XT U-II U-Brake hinzugefügt. Die Rollercam leider nicht ganz vollständig... :(

Und ein paar Fotos hab ich auch gegen bessere ausgetauscht. U.A. von den H2O´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
@armin-m ich konnte ebenfalls heute die NOS/NIB RooX Sattelstütze in Empfang nehmen. Vielen Dank, hat genau den Schimmer, wie ich ihn in Erinnerung hatte und sollte somit zum angedachten Rahmen passen.
 
Zurück
Oben Unten