böser_wolf
Notbroken
hmm da würde ich Räder /Teile für 15-20K entsorgen wenn ich alles aus meinen Keller wegwerfIm Grunde braucht kein Mensch einen Keller. Was da drin steht, kann man auch gleich entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm da würde ich Räder /Teile für 15-20K entsorgen wenn ich alles aus meinen Keller wegwerfIm Grunde braucht kein Mensch einen Keller. Was da drin steht, kann man auch gleich entsorgen.
Meine Heizung... die habe ich nicht täglich in der Hand, Waschmaschine, Trockner usw.War mir klar, dass das kam.
Das bezog sich nicht auf Räder oder andere Dinge des täglichen Gebrauches, die ich praktisch jeden Tag in der Hand habe, sondern auf Dinge wie: hm, was mach ich denn jetzt damit? Ach, kommt erstmal innen Keller.
Was an diesem Satz, hast du nicht verstandenhm, was mach ich denn jetzt damit? Ach, kommt erstmal innen Keller.
?So gings uns beim Umzug, was macht man mit der Waschmaschine, ach erstmal in den Keller..Was an diesem Satz, hast du nicht verstanden?

Der frühe Vogel RudiRabeSchönen Mondtag euch, hängt eure Wäsche raus und sperrt die Fenster auf. Heute wird mal ordentlich durchgelüftet.
Anhang anzeigen 977177
Dreimal umziehen ist einmal abgebrannt. Keine pobleme mehr mit unnötigem kram.So gings uns beim Umzug, was macht man mit der Waschmaschine, ach erstmal in den Keller..
Dazu der Limmerick zum Sonntag (selbst geschafft ohne Gebrauch von Dichtmilch):Der frühe Vogel RudiRabe
... die Fenster aber nach dem Öffnen mit Spanngurten (am besten die bis 200t...) sichern und die Rahmen !! VORHER mit Stahl verstärken...Schönen Mondtag euch, hängt eure Wäsche raus und sperrt die Fenster auf. Heute wird mal ordentlich durchgelüftet.
Anhang anzeigen 977177
?
hallo Rudi,Schönen Mondtag euch, hängt eure Wäsche raus und sperrt die Fenster auf. Heute wird mal ordentlich durchgelüftet.
Anhang anzeigen 977177

Ich weiss nicht wie du lebst, Waschmaschine ist für mich dann doch wichtig, wenn es für dich unnötiger Kram ist soll es mir aber auch recht sein.Dreimal umziehen ist einmal abgebrannt. Keine pobleme mehr mit unnötigem kram.
Warste auch im Legastheniker Leistungskurshallo Rudi,
schreibt man Mondtag nicht mit 'doppel P' wie Grüze...![]()

... aWarste auch im Legastheniker Leistungskurs![]()

?verputzen
?
Ich hab gleich mal nachgeschaut. Meine waschmaschine ist noch da!Ich weiss nicht wie du lebst, Waschmaschine ist für mich dann doch wichtig, wenn es für dich unnötiger Kram ist soll es mir aber auch recht sein.
Monpptag? Hmm...hallo Rudi,
... Im übrigen war ich auf der akemie... 6 Sylvester studieren...Warste auch im Legastheniker Leistungskurs![]()
... ich sagte wie 'Grüze!'...Monpptag? Hmm...
Nur bei neumond!hallo Rudi,
... Raumfahrttechnik... ?... Im übrigen war ich auf der akemie... 6 Sylvester studieren..
Dreimal umziehen ist einmal abgebrannt. Keine pobleme mehr mit unnötigem kram.
Waschmaschine ist für mich dann doch wichtig
Mondppag? Hmm....... ich sagte wie 'Grüze!'...
... Im übrigen war ich auf der akemie... 6 Sylvester studiert..
... jetzt haste...Mondppag? Hmm....