Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat den Preis auf 110 geschraubt
Unfassbar wie könnte ich das verpassen, Tag gelaufen ???
Er wollt's nicht übern Ozean verschicken. Zumindest stand es explizit so geschrieben.Oh Man seh das jetzt erst, über den Hobel hatten wir erst vor ne Weile gesprochen....da wollte er nur tauschen...gegen was ähnlich seltenes.
Schade das er nicht Bescheid gesagt das er es nun verkauft. Hätte ich sofort genommen, ist mein lieblings toad gewesen...
Jetzt aber 180 EuroGT Avalanche mit Crossrides, Judy (undicht glaub ich), roter Magura und ner ganzen Menge XT für 45€. Schönes Projekt zum Aufarbeiten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-von-gt/1323264789-217-6414
Anhang anzeigen 979505
Das Highlight ist sicher die "gepuffte" Gabel
Jetzt aber 180 Euro
Ja gut verschrieben. Aber wieso 'Dancelli'?Das Highlight ist sicher die "gepuffte" Gabel![]()
und wieder 150,-. Die arme Frau...
Seltsam auch der Columbus-Rohrsatz mit Reynolds-Ausfallern?Ja gut verschrieben. Aber wieso 'Dancelli'?
Ja. Jow Waugh war ja erfolgreicher Radsportler, wenn ich es richtig gelesen habe hat die Rahmen aber Dave Yates gebaut.Seltsam auch der Columbus-Rohrsatz mit Reynolds-Ausfallern?
Nun schreibt er, dass er schon Gebote über 350eur habe - der ist echt lustig.und wieder 150,-. Die arme Frau...
danke... too stupid to verlink... und die jungs machten vorrangig straßenmaschinen... kannst du mal das