PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Ist das Gasthaus da, wo ich meine, dass es ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JA!__Ist das Gasthaus da, wo ich meine, dass es ist?
Den ganzen winter fahre ich mit dem HT winterpokal. Das bike ist aus allerlei teilen des bikemarkts und ein paar erinnerungen an mein erstes mtb zusammen geschraubt. Fährt aber gut. Sonst dient es zum einkaufen.@Oldie-Paul - gestern nicht mit dem Bionicon unterwegs? Ich dafür bei frühlingshaften Temperaturen schon. Und Reste von Sabine habe ich auch noch gefunden, wo ich Drumherum wandern musste.
Am ende dieses treppenkunststücks.Und wo liegt das Gasthaus?
Korrekt. Schöne und interessante Tour.Am ende dieses treppenkunststücks
Schon. Der tag war einfach klasse!__Dann war das war der Wurstsalat-Tag![]()
Merci! Und ich habe mich heute gerade entschlossen, auf 29“ umzusteigen. Nachdem meine Mitfahrer mir mit den Dingern ständig davon fahren und Bionicon das ClimbAir auslaufen lässt, werde ich Untreu ?Den ganzen winter fahre ich mit dem HT winterpokal. Das bike ist aus allerlei teilen des bikemarkts und ein paar erinnerungen an mein erste mtb zusammen geschraubt. Fährt aber gut. Sonst dient es zum einkaufen.
Am ende dieses treppenkunststücks.
Also im tal der kleinen Lauter.
Ich habe ewig auf das Bionnicon engine gewartet. Und dann hat mich mein bikehändler auf ein Ghost slamr hybrid e-bike gesetzt. Jetzt fahre ich halt vorn 29" und hinten 27,5". Passt alles. Mein Alva will offensichtlich niemand kaufen und mein EVO möchte ich noch für die gelegentlichen shuttles behalten. Ob mir einer wegfährt ist mir inzwischen völlig egal. Es ist mir nur peinlich, wenn die leute auf mich warten müssen. Gab´s früher halt nicht.Merci! Und ich habe mich heute gerade entschlossen, auf 29“ umzusteigen. Nachdem meine Mitfahrer mir mit den Dingern ständig davon fahren und Bionicon das ClimbAir auslaufen lässt, werde ich Untreu ?
Naja Wettrennen fahre ich auch keine mehr! Aber ich muss das jetzt mal probieren. So auf kurzen Probefahrten ging schon manches einfacher. Und mit den neuen Geometrien scheint das ClimbAir überholt. So die Theorie ?Ich habe ewig auf das Bionnicon engine gewartet. Und dann hat mich mein bikehändler auf ein Ghost slamr hybrid e-bike gesetzt. Jetzt fahre ich halt vorn 29" und hinten 27,5". Passt alles. Mein Alva will offensichtlich niemand kaufen und mein EVO möchte ich noch für die gelegentlichen shuttles behalten. Ob mir einer wegfährt ist mir inzwischen völlig egal. Es ist mir nur peinlich, wenn die leute auf mich warten müssen. Gab´s früher halt nicht.
... Das sagt sich so.
Der forst hat bei uns großartige arbeit geleistet. Aber heute musste ich genau das letzte baummikado finden, das noch übrig war.
Anhang anzeigen 981043
Das bild ist auf dem ersten baumstamm stehend (hochklettern schon mühsam) gemacht - wegen der übersicht.
Drunter durch ging gar nicht und oben drüber überhaupt nicht. Umkehren war übel. Da wäre ich schwer in der dunkelheit gelandet. Da habe ich mich in dem tal schon einmal restlos verfahren.
Also möglichkeit gesucht. Den berghang durchs unterholz hoch und obenrum vorbei.
Anhang anzeigen 981047
Auch hier lagen noch bäume. Die größten der umgestürzten hatten hier ihren wurzelbereich.
Anhang anzeigen 981048
Den rest spar ich mir. Ich habs geschafft. Das nette gasthaus danach hat im winter geschlossen. Im sommer ist hier hochbetrieb mit radlern, bikern, motorbikern, wanderern und autoausflüglern. Heute bekamen offensichtlich die gäule und ihre reiter doch etwas.
Anhang anzeigen 981049
RichtischKowwelenz
Nee nee, dat glov ich net, du, nie und nimmerIch weiß es, ich weiß es. Da war ich mal ganz schön breit und mußt mich auf nen Stein setzen, Euer Ehren.

Fast richtig. Schon lange nimmer wär richtignie und nimmer

Wohne 20 km davon entfernt und bevor einem das Dach auf den Kopf fällt, fährt man mal hin und schnuppert StadtluftHaben wir beim Bund nicht immer "wo sich Rhein und Mosel finden" geschmettert?
Wo du dich rumtreibst!

Und richtig Seilbahn fahren geht da auch. So als Appetizer für den nächsten Alpenurlaubfährt man mal hin und schnuppert Stadtluft
Ich bin leider des modernen bikekauderwelschs nicht mächtig. Was genau bedeutet in diesem zusammenhang senden?Sendet von euch noch einer oder radelt ihr nur noch?
Sry, wollte wissen ob es Biker über 50 gibt die noch aktiv über höhere Sprünge fahren oder schnell Downhill fahren ??Ich bin leider des modernen bikekauderwelschs nicht mächtig. Was genau bedeutet in diesem zusammenhang senden?