böser_wolf
Notbroken
alles fit und abseits der Menschen unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich mit Arnold die letzten Touren eher Richtung km und hm unterwegs war mit nur wenigen technischen Stolpersteinchen, wollen wir morgen mal den ganzen Holy Trail angehen. Der besteht ja aus 4 Teilen. 1. Teil: Flacher, gemütlicher Panoramatrail, 2. Teil: Schotter-steil-bergab-hohes-Holzstufen-mit-Kurven-Gerumpel (nur für mich noch ein Problem) mit extrem steilem 1,5 m tiefem felsigem Ausgang (den fahr ich), 3.Teil: 10stufige Betontreppe und danach relativ hohe Einzelstufen auf ca. 40 hm (man kanns seitlich umgehen, aber wir wollen die Stufen fahren), 4. Teil: 2 Treppen mit je ca. 15-20 Stufen, Problem ist das Ende der 2. Treppe, weil da sofort ne sehr enge Spitzkehre kommt. Fraglich, ob man die ohne versetzen fahren kann. Dann noch ne Linkskurve. Das wars. Meine Einschätzung: Nur Teil 2 und die letze Rechtskuve in Teil 4 sind kritisch. Arnold meint, ich bin zu optimistisch. Morgen wissen wir mehr.Wie schau´s aus bei euch, seid ihr noch alle fit???
Bitte eine kleine Planskizze anfügen - mir ist da was noch nicht ganz klar ?Hab heute den linken Bremshebel von rechts in meinen rechten Schuh gesteckt.
Und wenn man dann mit der Hand nicht hinkommt. ...
Das ist eine echte Challenge!
Pics! Video!Hab heute den linken Bremshebel von rechts in meinen rechten Schuh gesteckt.
Schon mal mit linker Pedale nach unten probiert?Hab heute den linken Bremshebel von rechts in meinen rechten Schuh gesteckt.
?Lust verloren und in Höhe der beiderseitigen Birken in Fahrtrichtung links raus und am Rand weiter gefahren
Er meinte dichWelche Alten?
Wenn Du damit die Hometrails meinst, kann man ganz gut rausfinden, wenn man mal die Forumsbeiträge quer liest und bei den Profilen den Standort checkt.wo biken die alten den so
Tolle Begrüßung Alter, kommste auch aus dem Westerwald, oder wo kommste herja ich bin neu hier
Was für´n Plan, schon wieder ein neuer CoronaplanWolfach ist auch ein guter Plan.