WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hi,
bei mir gibt es zwei Sendungsnummern.
Eins kommt heute das zweite steht seit 12.05. in Ankündigung ohne Veränderung. Ich hoffe mal das das was nachher kommt das Rad ist. Oder ist das beim decoy anders das Akku und Rad getrennt geliefert werden? Oder auch Zubehör (Pedalen) extra versendet werden? Weil kommt wahrscheinlich nur ein kleineres Paket heute
 
Also Paket wurde in der nächsten Postfiliale abgegeben. Kam leider so spontan, dass ich nich zuhause sein konnte.

Timeline:

Bestellung am 08.05.2020 morgens aufgegeben. 10 Min später habe ich dsa Capra von L auf XL ändern lassen.
Geänderte Bestellung bestätigt am 11.05.2020
11.05.2020 Zahlungsbestätigung
12.05.2020 Rechnung und Bekanntgabe des Versands
14.05.2020 Versand erfolgt
15.05.2020 da :daumen:

Jetzt hoff ich, dass ich da Paket noch heute abend oder morgen früh holen kann.

Problem: Meine Pedale kommen erst am Montag :wut:

Also, jetzt mal ohne, dass ich das Paket zu Gesicht bekommen kann: Ich kann mich nicht über die Geschwindigkeit beschweren. Support war auch immer hervorragend!

Schönes WE
 
Also Paket wurde in der nächsten Postfiliale abgegeben. Kam leider so spontan, dass ich nich zuhause sein konnte.

Timeline:

Bestellung am 08.05.2020 morgens aufgegeben. 10 Min später habe ich dsa Capra von L auf XL ändern lassen.
Geänderte Bestellung bestätigt am 11.05.2020
11.05.2020 Zahlungsbestätigung
12.05.2020 Rechnung und Bekanntgabe des Versands
14.05.2020 Versand erfolgt
15.05.2020 da :daumen:

Jetzt hoff ich, dass ich da Paket noch heute abend oder morgen früh holen kann.

Problem: Meine Pedale kommen erst am Montag :wut:

Also, jetzt mal ohne, dass ich das Paket zu Gesicht bekommen kann: Ich kann mich nicht über die Geschwindigkeit beschweren. Support war auch immer hervorragend!

Schönes WE
Wie war den dein Tracking in der Zeit....?

Bei mir ist immer noch Paket wurde angekündigt am 07.05.
Laut YT Versanddatum der 11.05, die Post AT sowie der DHL können keine Auskunft geben.
 
Fr, 15.05.2020, 13:34Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.

Fr, 15.05.2020, 09:11Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Fr, 15.05.2020, 02:21, NeuwiedDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Do, 14.05.2020, 16:44, NohraDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Di, 12.05.2020, 18:46Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 
naja, abwarten, vielleicht isses auch komplett kaputt und es fehlt die hälfte :D

Spätestens am Montag halt ich es in den Händen. Lieber wäre mir morgen ;)
 
So bei mir wurde das Tracking inzwischen auch aktualisiert:

Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
Sa, 16.05.2020, 13:09 Uhr

Voraussichtliche Zustellung
Mo, 18.05.2020
 
Heute aktualisiert?
wars davor nur Sendung wurde elektronisch angekündigt?
bei mir ist immer noch genau gleich.....

werde schon langsam nervös ?

Yep, heute gegen 13 Uhr erst zum ersten Mal aktualisiert und ist laut Status schon um die 40km von mir entfernt im Depot.

Davor stand da immer nur "Wurde elektronisch angekündigt", als ob es noch gar nicht übergeben wurde. Das Tracking scheint bei YT Sendungen oder generell bei Sperrgut wohl anders aktualisiert zu werden als man das normal von DHL kennt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Capra 27 Comp in Schwarz. War nicht unbedingt die perfekte Wunsch-Ausstattung. Mehr so der Kompromiss aus mehr Geld hab ich nicht und Alu Hinterbauten bei den neuen Capras sollen manchmal brechen (daher für mich keine Option. Gibt dazu einiges hier im Forum und auch bei YouTube.) Bin aber froh dass ich es bestellt habe, denn mittlerweile ist in Größe L fast alles ausverkauft.
 
Es ist da!
IMG_20200518_104311.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200518_104125.jpg
    IMG_20200518_104125.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 20
Auch ich konnte das Bike am Samstag bei der Post abholen. Flott aufgebaut, gefahren, für gut befunden. 29 Zoll in XL läuft echt stabil.
 
@suiseidl hast das Radl gekriegt? Hab für meine Freundin auch nach AT ein Jeffsy bestellt, Versanddatum der 9.5 und is immernoch unterwegs. Hängt seit Samstag in Regensburg und wird für den Weitertransport ins Ausland vorbereitet.
 
Ich glaube die haben mich vergessen seit Freitag nichts passiert nachdem es da noch hieß voraussichtliche Zustellung Montag der 18.5.

Paket 1 von 2 kam schon Samstag mit Zubehör Pedalen Ladergerät Beschreibungen und das YT Tool
6DD4EA32-6C4B-4AC0-BB17-26E0713380F4.jpeg
 
Dann nehme ich auch mal Platz.
Habe mir am 17.5. ein Jeffsy Base 29 bestellt, mit Lieferdatum 03.06.
Wie genau hält es YT mit dem Lieferdatum? In meinem Account und auf der Bestätigung steht immer noch 03.06., wenn ich in den Shop wechsle, dann ist das Lieferdatum schon der 24.06.

edit: ich meine natürlich immer lieferbar ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedlich, mein Capra kam damals schon nach einer Woche, wobei das angekündigte Lieferdatum zwei Wochen später war. :D
 
Das ist natürlich cool. Hoffentlich ist’s bei mir auch so, obwohl der 3.6. nicht mehr so weit weg ist. Zum Glück. Hauptsache nicht später.
 
So eben mal kurz mit DHL gechattet weil per Telefon nur automatisch Ansagen kommen und siehe da mit einmal steht es in Nohra (keine 30km von mir) und soll morgen kommen nachdem es in die Zustellbasis transportiert wird. Ich bin ja mal gespannt...
 
Hallo zusammen, ich schließe mich auch mal an...
Habe am Vatertag mein Bike Capra comp in schwarz bestellt, per Paypal, bezahlt, Email bekommen mit bezahlt jetzt warte ich seit Freitag auf die Versandbestätigung, ich halte es zuhause nicht aus...
Telefonzentrale geht niemand ran selbst nach 10 Uhr sowohl als auch 14 Uhr.
Per Paypal müsste es doch normalerweise direkt losgeschickt werden da die Firma ihr Geld sofort erhält.
Hab noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
YT Capra Comp Black Magic XL (keine lieferzeitangaben unter dem Reiter der Größe zusehen gewesen deshalb verfügbar)

Kann mir jmd helfen, das Warten ist eine Qual...

Lg aus Würzburg
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein decoy bestellt und nur eine sendungsnummer erhalten, war das bei euch auch so? Kann das bike nämlich kaum erwarten und die toolbox ist schon da?!
Danke leo
 
Zurück
Oben Unten