PeterHi
bremst auch für Tiere
Eigentlich ist es ja schade das man in vielen Fällen das Baujahr nicht über Katalog etc. ermitteln kann...Gibt es da eventuell ne Möglichkeit über die Rahmennummer...je nach Hersteller....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist es ja schade das man in vielen Fällen das Baujahr nicht über Katalog etc. ermitteln kann...Gibt es da eventuell ne Möglichkeit über die Rahmennummer...je nach Hersteller....?
OMG, offensichtlich gibt's genügen Draht-Esel ohne Geschmack oder warum ist die grauslige Kiste schon über 1K€? Selbst für's Schlachten der Customparts sind doch nur Schaltwerk und Umwerfer interessant oder gefällt jemandem das psychodelische Wellendesign von Bremse und Kurbel?
Zum allgemeinen Verständnis sollte man sich vielleicht nochmal den Eröffnungspost dieses Threads zu Gemüte führen! Bzw. den von mir zitierten Teil davon!
ebay-kleinanzeigen ist in diesem fall mit ebay.de gleichzusetzen
Ich habe schon meherere gute Deals bei ebay Kleinanzeigen gemacht, die ich diesem Thread zu verdanken habe. Also, weiter so, würde ich sagen.
Der Sinn dieses Threads sind "Entdeckungen" im Sinne vom Auffinden von Dingen (evtl. besondere Dinge) die man mit / bei normalen Suchalgorithmen nicht findet. Das heisst auf exotischen Plattformen (z.B. lokale Pinboards auf Gemeinde-Webseiten, ausländische fremdsprachige Webseiten, vielleicht abfotografierte Zettel von der Laterne oder ausm Radladen usw.) oder auch falsch geschriebene Artikel wie z.B. Fett Schenz anstelle Fat Chance oder Märlien anstelle von Merlin...
Wenn man natürlich mit verschlossenen Augen durchs Internet surft oder einfach zu faul ist, bei einer ernsthaften Suche mal den PLZ-Radius zu erweitern, dann kann natürlich auch das Standardteil zum Standpreis eine Entdeckung darstellen. Ganz zu schweigen von einem schrottreifen Zaun mit 200 GS-Ausstattung...
Letztlich könnte man hier wieder eine Endlosdiskussion lostreten, die der Diskussion Kult-MTB vs. altes Fahrrad vs. Schrott gleicht...
Specialized Hardrock war wohl zu kompliziert---------------------------
Hier die firma biwak
Kennt ihr doch alle
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android