Verkaufe Decals: Marin

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
1.288
Ich habe in meinem Fundus noch 'ne Hand voll Decals (alles Repros) entdeckt, die ich nicht mehr benötige. Vielleicht kann sie noch jemand brauchen...
Versand per Brief nach tatsächlich anfallenden Kosten auf euer Risiko bei Verlust.

Komplettes Set Fat Chance Yo Eddy! Decals
Preis: 25,- Euro - verkauft, vielen Dank


Syncros Hammer'n Cycle für Vorbau, schwarz oder weiß
Preis: je 5,- Euro - verkauft, vielen Dank

Syncros-Schriftzug, vertikal für Sattelstütze
Preis: 5,- Euro - verkauft, vielen Dank

Syncros-Schriftzug, horizontal für Vorbau
Preis: 7,- Euro/2 Stück - verkauft, vielen Dank

Ringlé-Schriftzug für Vorbau, klein
Preis: 7,- Euro/2 Stück - verkauft, vielen Dank

Ringlé-Schriftzug für Vorbau, klein
Preis: 10,- Euro/3 Stück - verkauft, vielen Dank

Ringlé-Schriftzug für Vorbau, groß
Preis: 7,- Euro/2 Stück - verkauft, vielen Dank

AMP-Set (Rahmen und Gabel)
Preis: 12,- Euro - verkauft, vielen Dank




Marin Emblem und US-Flagge für Sitzrohr
Preis: 7,- Euro


Cook Bros. Racing für Kurbelarme, silber
Preis: 7,- Euro/2 Stück - verkauft, vielen Dank


Wenn ich mit den Preisen komplett daneben liege, sprecht mich gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der einzelne Herr nicht gezahlt hat - vielen Dank dafür - , wieder aktuell. Verkaufte Sachen sind entsprechend gekennzeichnet, alles andere ist noch da.
 
Das sehe ich. Muss ich auch nicht verstehen. Ich hatte dich übrigens Sonntag angeschrieben, ob du noch Interesse hast, aber keine Rückmeldung bekommen, falls es darum gehen sollte.
 
Das tut mir leid. Ich hatte dich als erstes angeschrieben, weil du auch als erstes Interesse bekundet hattest. Nachdem ich nichts mehr gehört habe, habe ich die anderen Interessenten angeschrieben. Nun sind die Decals, die du haben wolltest, verkauft.
 
Zurück
Oben Unten