Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, was es wirklich ist. Die Sattelklemmung ist ja schon sehr speziell...ein Richtey könnte das aber durchaus sein
Blöd das es überlackiert ist, und der Verkäufer Tina unsympatisch erscheint, da kauft man doch nix...
bin nicht der Ritchey Experte, aber gerade die Sattelklemme und Muffe sieht für mich nach P21 oder P22 aus.Es wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, was es wirklich ist. Die Sattelklemmung ist ja schon sehr speziell...
Andererseits wirkt das Steuerrohr 1 1/8 - gab es das bei Ritchey?bin nicht der Ritchey Experte, aber gerade die Sattelklemme und Muffe sieht für mich nach P21 oder P22 aus.
Da hast Du Recht; Toyo wäre eine weitere Option. Aber am Ende ists wurscht, denn egal was es ist, den Preis auf ein angemessenes Niveau zu bekommen wird wohl auf längere Zeit nicht machbar sein...Finde ich gut, dass Ihr Tinas Vision füttert, allerdings erhöhe ich mal den Verwirrungsfaktor. Es gab in der ersten Hälfte der 1990er etliche solcher Rahmen, die in Japan aus Ritchey Rohr gefertigt waren und mit genau dieser Optik punkteten. Unser Shop hat damals als Deutschlandvertrieb von MTB Cycletech etliche solcher Rahmen aus der Schweiz bezogen und in der Schweiz gab es damals noch viel mehr davon. Die waren übrigens alle nicht gelabelt und wurden auf Kundenwunsch Pulver beschichtet. Da Staufen ja recht nah an der Schweiz liegt und der Verkäufer selbst was von Gerber fädelt, könnte das genau so eines sein.
PS: ich sehe übrigens keine angepisste Tina, sonder einen user, der begierig jede Zusatzinfo hier zieht und in Geld umzuwandeln versucht. Das eigene sehr lächerliche Verhalten über trägt er qua "Spiegeln" auf die doofen user hier in Forum ...
Guter Tipp.Finde ich gut, dass Ihr Tinas Vision füttert, allerdings erhöhe ich mal den Verwirrungsfaktor. Es gab in der ersten Hälfte der 1990er etliche solcher Rahmen, die in Japan aus Ritchey Rohr gefertigt waren und mit genau dieser Optik punkteten. Unser Shop hat damals als Deutschlandvertrieb von MTB Cycletech etliche solcher Rahmen aus der Schweiz bezogen und in der Schweiz gab es damals noch viel mehr davon. Die waren übrigens alle nicht gelabelt und wurden auf Kundenwunsch Pulver beschichtet. Da Staufen ja recht nah an der Schweiz liegt und der Verkäufer selbst was von Gerber faselt, könnte das genau so eines sein.
Das mit "Tina" ist mir persönlich egal, nur rein von der ganze Attitude kommt der Verkäufer halt unsympatisch rüber.PS: ich sehe übrigens keine angepisste Tina, sonder einen user, der begierig jede Zusatzinfo hier zieht und in Geld umzuwandeln versucht. Das eigene sehr lächerliche Verhalten über trägt er qua "Spiegeln" auf die doofen user hier in Forum ...
moin, was issn die FrageAddieren wir doch mal @mcada
und hier nochmals der Link zu dem Ebay Angebot, weil das ja schon einige Beiträge weiter vorne aufgetaucht ist.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-26-zoll/1576781224-217-8621
hier bei Steelfightsback sieht man z.B auch gut den Bereich der Stattelklemme
https://www.steelfightsback.com/ritchey/p-21-team-wcs-1992/
Mal abgesehen dass das Bike bei Ebay keine Kabeldurchführung hat, und deshalb auch deutlich neuer sein sollte, könnte das schon passen.
...ob die Tante Tina die wohl rausrückt ?Fragt ihn einfach nach der Rahmennr.
Auch eine Tina. Von realistischen 50 Euro auf wundersame 175 Euro gestiegen. Hinter KA verbirgt sich eine seltsame preissteigerungsplattform.....
Von realistischen 50 Euro auf wundersame 175 Euro gestiegen.
Jepp.du schätzt den Wert des Bikes auf 50 Euro?
Das halte ich für wüste Propaganda! Wer käme denn auf so eine Idee und dann auch aus diesem moralisch integeren Forum? Das ist Rufmord!Man munkelt, dass es hier aus dem Forum auch Spezialisten geben soll, die Anbieter darauf aufmerksam machen sollen, dass Ihre Räder zu günstig angeboten wurden!?![]()
Ich schätze es auf 50 Euro, es kann auch andere Leute geben, die das anders sehen bzw. genau dieses Rad suchen und mehr bezahlen. Aber die Marktlage, der Zustand und die verbauten Teile lassen mich persönlich nicht mehr Licht am Ende des Tunnels für dieses Rad sehen. Ich erhebe aber keinen Allgemeinanspruch auf die objektive Richtigkeit meiner Aussage, denn die gibt es nicht.kein Verlust, wenn das Ding eh nur 50 Euro wert ist