PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Nimm einfach einen Locher.Bin noch am Berechnen, wievieler Löcher ich in meine FFP2-Masken bohren muß, damit ichs atmungstechnisch längere Zeit aushalte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einfach einen Locher.Bin noch am Berechnen, wievieler Löcher ich in meine FFP2-Masken bohren muß, damit ichs atmungstechnisch längere Zeit aushalte![]()
Ich sehe, Du hast Erfahrung.Nimm einfach einen Locher.
Zählt Medikamente in der Apotheke abholen für die Holde und Bargeld am Geldautomat auch?Hat gestern erst Eier geholt. Wahrscheinlich reicht das aber nicht. Seine Frau sollte ihn noch zum Bäcker schicken. Am bester ans andere Ende der Stadt.
Klar. Anschließend zukleben damit sie nicht auffallen, sonst bekommst du vielleicht noch Ärger.Ich sehe, Du hast Erfahrung.
Oder mit geschicktem Design kaschieren. Die hier wär schon ne ganz gute Ausgangsbasis:Klar. Anschließend zukleben damit sie nicht auffallen, sonst bekommst du vielleicht noch Ärger.
Hab keinen Bart (mehr).Als Bartträger dürft ihr eh keine FFP2 tragen, sonst erlischt die Zulassung
gugsd du, habe ich brav gemachtIch würd alles mitnehmen, was ich hab, Rodel, Touren- und LL-Ski, Firngleiter, Schneeschuhe, die Bikes, Essen-Notration, Biwaksack, Sturmfeuerzeug, Stirnlampe. Man weiß ja nie, denn: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Kleiner Tipp: Schon während der Anfahrt versuchen, ne Entscheidung bzgl. Wahl des Sportgeräts treffen, sonst ists dunkel, bevor man loslegen kann.
Find ich gut, wenn man im hohen Alter noch zuhören und Ratschläge annehmen kann. Aus Dir wird nochmal was.gugsd du, habe ich brav gemacht
Solange ich nicht Erwachsen werde ist alles gutFind ich gut, wenn man im hohen Alter noch zuhören und Ratschläge annehmen kann. Aus Dir wird nochmal was.![]()
Ja, das wäre echt übel.Solange ich nicht Erwachsen werde ist alles gut![]()
Hui, Haupthaar wird bei mir ja auch nicht wirklich mehr. Aber in welchem Alter geht einem denn der Bart aus?Hab keinen Bart (mehr).
Nach der 3. Midlifecrisis wollte ich mich optisch verjüngen. Außerdem gabs damals dann schon Naßrasierer mit 3 Klingen, da war das Verletzungsrisiko erträglich.Aber in welchem Alter geht einem denn der Bart aus?
Was ein Schnee!
....
Ich glaube die längste Strecke die ich an einen Stück zurückgelegt hab waren 30m
Schieben war definitiv schneller!
...
Aber auf jeden FallWär was für Schneeschuhe gewesen![]()
Dadurch, dass das Gebiet mehr oder weniger abgeriegelt war jetzt immer noch Gesperrt für Autos von 9-16 Uhr ist da fast niemand lang gelaufen ich denk 2 max 3 Personen vor mir und somit war der Schnee auf den Wegen null verdichtet.Wow, die Niddaquelle. Und richtig krass Schnee.
Ich liebe es
..so langsam wärs mal schön sich wieder im Matsch einzusauen
Was ist das für ein Bike?Dadurch, dass das Gebiet mehr oder weniger abgeriegelt war jetzt immer noch Gesperrt für Autos von 9-16 Uhr ist da fast niemand lang gelaufen ich denk 2 max 3 Personen vor mir und somit war der Schnee auf den Wegen null verdichtet.
Anhang anzeigen 1187726
Das ist einer der Hauptwanderwege der dort oben.
Neben meinem Rad sieht man wer schon gelaufen ist incl. meinen Abdrücken.
Einzig die Loipen waren benutzt, aber auch moderat. Aber das hätte ich als extrem unfair empfunden da lang zu fahren.
Sicher, dass es kein Colorkey ist?Ein schwarzes.
Da ist was Wahres dran. So ne Fango- oder Felkekur sind schon nicht schlecht...so langsam wärs mal schön sich wieder im Matsch einzusauen