Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Klar. Anschließend zukleben damit sie nicht auffallen, sonst bekommst du vielleicht noch Ärger.
Oder mit geschicktem Design kaschieren. Die hier wär schon ne ganz gute Ausgangsbasis:

Hannibal.jpg

Dann noch gut sichtbar son Crocodile Dundee Messer am Gürtel und die Abstandsproblematik wär auch kein Thema mehr.
Als Bartträger dürft ihr eh keine FFP2 tragen, sonst erlischt die Zulassung
Hab keinen Bart (mehr).

Ich würd alles mitnehmen, was ich hab, Rodel, Touren- und LL-Ski, Firngleiter, Schneeschuhe, die Bikes, Essen-Notration, Biwaksack, Sturmfeuerzeug, Stirnlampe. Man weiß ja nie, denn: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Kleiner Tipp: Schon während der Anfahrt versuchen, ne Entscheidung bzgl. Wahl des Sportgeräts treffen, sonst ists dunkel, bevor man loslegen kann.
gugsd du, habe ich brav gemacht:)

DSC_3308.JPG

Nachtrag Kein Klopapier keine Kondome mit genommen8-)

Was ein Schnee! o_O

Da wollte ich lang Fahren DSC_3312 (2).JPG
Wie sagte ich, kleine einfache Trails rechts und Links der Straße:D
Ich bin dann weiter die Straße gefahren, war nichts los da mehr oder weniger für den Verkehr gesperrt und zu dem der Niddaquelle am nächsten gelegenen Einstieg zu gelangen.
Ein paar Hundert Meter WegDSC_3321 (2).JPGdas schöne war man
braucht keinen Ständer um das Rad abzustellen einfach stehen lassen8-)

Ich glaube die längste Strecke die ich an einen Stück zurückgelegt hab waren 30mo_O
Schieben war definitiv schneller!:D

DSC_3322.JPG
Aber ich bin angekommen:)

Wow, die Niddaquelle. Und richtig krass Schnee.
Dadurch, dass das Gebiet mehr oder weniger abgeriegelt war jetzt immer noch Gesperrt für Autos von 9-16 Uhr ist da fast niemand lang gelaufen ich denk 2 max 3 Personen vor mir und somit war der Schnee auf den Wegen null verdichtet.
DSC_3316.JPG

Das ist einer der Hauptwanderwege der dort oben.
Neben meinem Rad sieht man wer schon gelaufen ist incl. meinen Abdrücken.

Einzig die Loipen waren benutzt, aber auch moderat. Aber das hätte ich als extrem unfair empfunden da lang zu fahren.

Dadurch, dass das Gebiet mehr oder weniger abgeriegelt war jetzt immer noch Gesperrt für Autos von 9-16 Uhr ist da fast niemand lang gelaufen ich denk 2 max 3 Personen vor mir und somit war der Schnee auf den Wegen null verdichtet.
Anhang anzeigen 1187726

Das ist einer der Hauptwanderwege der dort oben.
Neben meinem Rad sieht man wer schon gelaufen ist incl. meinen Abdrücken.

Einzig die Loipen waren benutzt, aber auch moderat. Aber das hätte ich als extrem unfair empfunden da lang zu fahren.
Was ist das für ein Bike?

Zurück