Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir muß man echt lernen/erkennen, wie Dein Humor tickt.Man merkt, daß Faschingszeit ist. Lauter Karnevalisten hier, die sich über Masken unterhalten, weil Masken und Karneval ja beides ernsthafte Sachen sind.![]()

... und da er jetzt keinen Bart mehr hat: Wie soll man zwischen Hund und Herrchen unterscheiden?Wie soll er den denn fotografieren, wenn er dauernd mit ihm draußen beim Gassi-gehen ist? Da hat er vor lauter Leine halten vermutlich keine Hand frei zum Knipsen.![]()
... und warum gibbets kein Bild von @Oldie-Paul Hund, sonst glaube ich ernsthaft das er den nur erfunden hat, um mehr Likes zu bekommen
Also ein kompromiss, eine kurze videosequenz, auf wunsch auch mit katze möglich. Hier erst mal die soloversion:Damit sich @Rudirabe s Katze nicht diskriminiert fühlt. Fotos von Hunden gibts im Forum "Biken mit Hund".
Aber genau das macht es jetzt doch einfach: der eine mit, der andere ohne Bart.... und da er jetzt keinen Bart mehr hat: Wie soll man zwischen Hund und Herrchen unterscheiden?

...ich wüste da ein Körperteil... und da er jetzt keinen Bart mehr hat: Wie soll man zwischen Hund und Herrchen unterscheiden?

meine Kinder würden ihn liebenAlso ein kompromiss, eine kurze videosequenz, auf wunsch auch mit katze möglich. Hier erst mal die soloversion:
Kleine Hilfe: Auf die Icons achten.Bei Dir muß man echt lernen/erkennen, wie Dein Humor tickt.
Ich habs mal korrigiert.Ich glaube fest, ich mag Dich trotzdem

... ist für älter Leute gar nicht schlecht, ein Hebel weniger der verwirrtund ich brauch mir keine ernsthaften Gedanken über 1fach-Schaltungen zu machen.

Du meinst so ein fußtretdingens da oder?... und wenn das linke Pedal (oder die linke Pedale? @Oldie-Paul hilf) ...![]()
Genau.Du meinst so ein fußtretdingens da oder?
Ich hoffe ja mal, daß die Biker, die wegen Problemen mit der Hirnleistung bei der Bedienung von 2 Schalthebeln auf 1fach umgestiegen sind, nicht auch noch Probleme mit ihren 2 Bremshebeln haben. Wenn man so manche Bremsspuren auf den Trails sieht, könnte mans fast vermuten.... ist für älter Leute gar nicht schlecht, ein Hebel weniger der verwirrt
Alle kinder lieben sie. Wenn ich den schulhof kreuze (ohne corona), muss ich immer dafür sorgen, dass nicht mehr als vier kinder gleichzeitig an ihr rumstreicheln. Und sie mag das sehr, obwohl sie von menschen nicht viel gutes erlebt hat.meine Kinder würden ihn lieben![]()
Was meinst du denn, wie einige von den coolsten tricks entstanden sind?Genau.
Ich hoffe ja mal, daß die Biker, die wegen Problemen mit der Hirnleistung bei der Bedienung von 2 Schalthebeln auf 1fach umgestiegen sind, nicht auch noch Probleme mit ihren 2 Bremshebeln haben. Wenn man so manche Bremsspuren auf den Trails sieht, könnte mans fast vermuten.
Kleine Hilfe: Auf die Icons achten.
Ich habs mal korrigiert.![]()

Wasenfürzweibremshebelbitte?Genau.
Ich hoffe ja mal, daß die Biker, die wegen Problemen mit der Hirnleistung bei der Bedienung von 2 Schalthebeln auf 1fach umgestiegen sind, nicht auch noch Probleme mit ihren 2 Bremshebeln haben. Wenn man so manche Bremsspuren auf den Trails sieht, könnte mans fast vermuten.

Sorry, wußte nicht, daß Du mit Rücktrittbremse fährst.Wasenfürzweibremshebelbitte?
Da hat dein Hund Glück bei dir gelandet zu sein und du Glück das dein Hund trotzdem erlebten freundlich istAlle kinder lieben sie. Wenn ich den schulhof kreuze (ohne corona), muss ich immer dafür sorgen, dass nicht mehr als vier kinder gleichzeitig an ihr rumstreicheln. Und sie mag das sehr, obwohl sie von menschen nicht viel gutes erlebt hat.

300er Pizza V/H + 6 Kolben!Wär aber vielleicht keine schlechte Idee. Hinten Rücktritt (kann man gut mit shreddern) und vorn ne 300er Scheibe und 6 Kolben mindestens.

Kleine Hilfe: Auf die Icons achten.
Ich habs mal korrigiert.![]()
Da Du ja nur ein 1/2 Jahr älter bist! Bei kurzem Nachdenken, kam ich auf 5, wobei Nr.3 am 2. Tag schon eine neue Gabel brauchte. Da war irgendwie eine Mauer im Weg, die am Vortag nicht da war. Ich schwör . . .Was haben wir Räder im Wald geschrottet![]()