Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich sach nur wie ich das sehe.
So sollst du das auch tun :daumen:
Fügt sich nicht immer nahtlos in die übliche Denke ein.
Das kenne ich, jeder auf seine Art:)

Bei uns ist wieder weis gepudert, weiter oben wahrscheinlich wieder dick weiß. Nachdem es Gestern morgen + 7 Grad waren und über Tag auf 0 runtergegangen ist, vermute ich ober eine schöne Eisschicht unter dem Schnee.
Das könnte wie die letzten male auf relativ unfahrbar raus laufen.... Versuch macht klug.8-)

Vorhersage +1°C, trocken, zeitweise Sonne. Realität: +1°C, trocken, einheitsgrau.
Werd mich zwingen, nach dem Essen 2 Std. zu stöckeln zum Kondition testen, nachdem ich gestern statt der üblichen 15 Minuten auf dem Trimilin mal auf 30 Minuten gesteigert habe (war ne echte mentale Herausforderung, so lange auf ne Wand im Flur zu starren. Möglichkeit bzgl. TV oder PC hab ich leider nicht).
Ab morgen dann wieder dauerregnerisch.

Vorhersage +1°C, trocken, zeitweise Sonne. Realität: +1°C, trocken, einheitsgrau.
Werd mich zwingen, nach dem Essen 2 Std. zu stöckeln zum Kondition testen, nachdem ich gestern statt der üblichen 15 Minuten auf dem Trimilin mal auf 30 Minuten gesteigert habe (war ne echte mentale Herausforderung, so lange auf ne Wand im Flur zu starren. Möglichkeit bzgl. TV oder PC hab ich leider nicht).
Ab morgen dann wieder dauerregnerisch.
wenigsten Musik ?

Das hier, hat mir ein schlechter Mensch mit WhatsUpp geschickt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:

IMG-20210131-WA0003.jpg

Ist doch nur ein Vorurteil, oder?

2021 ging aber schnell rum. Schnee am Kuhberg, rodelnde Kinder, Wanderer und Spaziergänger alle ohne MNS, EFH-Brand löschende Feuerwehr (Christbaum?). Sieht ganz nach Vorweihnachtszeit aus.
Immerhin ne schöne Stöckelrunde zustande gebracht.

Rodeln 2.jpg

Trail ins Huttental.jpg

Rotenfels und Bad Münster.jpg

Die Regentage können kommen.

Kann man so nennen. Oder Trail walking. Ich wandere zügigen Schrittes halt so diverse (Treppen-)Trails hoch und runter. Meist so 400 hm und 10-12 km in knapp 2 Stunden. Ist mir lieber als Biken. Ich schwitz nicht ganz so viel und bleib warm dabei.

Für die Modeinteressierten, ähnlich schwarz wie beim Biken. Nur die Socken sind grau statt weiß.

Hier war´s arschkalt und an einigen Stellen sauglatt. Ein Bikekumpel hat sich dreimal lang gemacht und dabei seine Hose gelöchert. Zum Glück hat sich niemand verletzt... bei Ü50 ja nicht unwichtig!
Übliche kleine Runde durchs Feld zum Obstbauern mit der Waffelscheunde gedreht, wenn Wettermäßig nichts anderes geht und ....

DSC_3501.JPG

....Waffeln all all 😭

Übliche kleine Runde durchs Feld zum Obstbauern mit der Waffelscheunde gedreht, wenn Wettermäßig nichts anderes geht und ....

Anhang anzeigen 1198413

....Waffeln all all 😭

Waffeln.:love: Sabber.... Wenn der im Rhein-Main-Gebiet ist, dann wäre ich für einen Hinweis wo man den findet dankbar. Ich bräuchte mal ein Ziel beim Reharadeln in der Ebene.

Zurück