Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich hab mal das logo auf der Scheune gegoogelt. Könnte der hier sein: https://obsthof-am-steinberg.de/
Perfekt, wollte gerad den Link schicken. :daumen:

Geschmack vom Äppler (Apfelwein) extrem lecker:daumen: sitzen im Ostgarten schön, Wurst und anders Zeug OK.
Preise teuer, auf der andern Seite ich geh da hin Trink mit meiner Frau eine kleinen Bembel oder essen da eine Waffel. Ein Vermögen werden wir dabei nicht los, passt und Qualität ist top.

Als Tourenziehl würde ich, wenn man von FFM kommt an der Nidda lang fahren (bei gutem Wetter am WO nicht umbedingt eine gute Idee) und in Harheim oder Massenheim nach Nieder Erlenbach abschwenken.

Aber ich fahr nicht umsonst lieber in den Taunus.
Nachtrag seh grad du kommst von Maintal, dann üz.B über Bischofsheim übern Hügel, geht auch abseds der Straße nach Niederdorfelden, Gronau an die Nidda nach Dortelweil und übern Hügel nach Niedererlenbach.

Danke!
Nieder-Erlenbach kenne ich. Bis auf den Hügel zur Hohen Straße hoch, na, das Stück werde ich wohl erst mal schieben müssen, aber danach sollte es gehen.

Dann werde ich demnächst zusehen, dass ich euch die Waffeln wegfuttere.:cooking:

Jetzt noch Parkdienst, muss bei mir immer. Ich mag keine schmutzigen Räder. Ich bin ein PTM

Anhänge

• DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 34
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau,dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau,warum-aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmer ist blau und der Rest deines Lebens wird schön,yeah

Du hast ein gutes Gefühl,du denkst an all die schönen Zeiten
Es ist fast zu viel,jetzt im Moment neben dir zu stehen
Du hast kein klares Ziel,aber Millionen Möglichkeiten
Ein gutes Gefühl-und du weißt es wird gut für dich ausgehn,yeah

Der Himmel ist blau
Der Himmel ist blau

Die Welt gehört dir:Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir-spürst du,wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir-und der Rest deines Lebens beginnt,yeah

DSC_1442.JPG
DSC_1444.JPG
DSC_1447.JPG
Der Himmel ist blau,so blau,so blau...

Sowohl als auch. Ich fahre ALLE meine Räder (zwischen den Umbaupausen) auch durchaus als Alltagsräder, da ich das seltene Glück habe, dass das Rad auf Arbeit im 8en Stock mit Fahrstuhl im Büro genau hinter mir ruht und ich eine grosse Wohnung mit Aufbewahrungs- und Bastelmöglichkeit und toleranten Mitbewohnern habe. Das heutige Ausflugsrad ist im letzten Jahr (mit versch. LRS) rund 4tkm gerollt. Was für eine Farbe sollte ich denn beim K...... im Bad anstarren? Nachdem die Kinder raus waren, kam zum Fahren eben noch das Basteln dazu. Eine grosse Freude.
DSC_1050.JPG
DSC_1117.JPG

Zurück