Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Genau das.... Mimimi für jeden Wochentag eins oder wie?

Tröste Sie und erzähle ihr, dass es hier im Form jemanden gibt, der lange Zeit ein unterschiedlich farbiges Auto für jeden Wochetag vor der Türe stehen hatte ... und alle (auch die nicht abgebildeten) wegen einer Frau abgegeben hat.

08.jpg
 
Tröste Sie und erzähle ihr, dass es hier im Form jemanden gibt, der lange Zeit ein unterschiedlich farbiges Auto für jeden Wochetag vor der Türe stehen hatte ... und alle (auch die nicht abgebildeten) wegen einer Frau abgegeben hat.

Anhang anzeigen 1240528
Der Typ muss echt verliebt gewesen sein. Oder völlig bescheuert. Ich tendiere definitiv zu letzterer Einschätzung.
 
Versteckt sich hier unter der schrecklichen Lackierung ein Schatz, oder ist das ein Baumarkt-Rahmen? Dreieckiges Oberrohr und Loopstays. Und läuft das Unterrohr zum Tretlager vierkant aus? Die mutmaßliche Judy XC war damals ja auch eher gut.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Müsste ein Mongoose sein mit Toblerone Oberrohr so wie diese
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das.... Mimimi für jeden Wochentag eins oder wie?
Deshalb habe ich mir Hunde angeschafft, da kann ich immer sagen: Das brauch für den einen im Wald, das brauche ich für den anderen auf der Straße, dieses brauche für den Kleinen, denn da kann ich auch mal ein Gepäckträger dran bauen für's Körbchen. Ach ja und das ? Ja das ist stabil genug für den Anhänger, für den mittleren. :streit:
Aber dieses hier ist doch sinnlos, viel zu klein. Stimmt !
Das ist für den ..., damit kann der selber fahren
 
Kann das jemand in eine verständliche Größe übersetzen? 19" passen mir ja eigentlich, aber der Sattel reicht mir wahrscheinlich bis zum Kinn. Oder liegt das nur an der Perspektive?

Sollte dann passen.
1994-15.jpg


Es sieht so aus, als sei die Sitzfläche des linken Stuhls eingebrochen, als der letzte Kaufinteressent versucht hat, auf den Sattel zu klettern...
Also die umlaufende Sicke oder Nut gibt es auf dem Katalogfoto ja auch.
Teilweise ist halt etwas Farbe ab aber für das Alter siehts für mich echt gut aus.
Bei den Preis will man sich das sicher anschauen fahren.
 
Sollte dann passen.
Anhang anzeigen 1241079


Also die umlaufende Sicke oder Nut gibt es auf dem Katalogfoto ja auch.
Teilweise ist halt etwas Farbe ab aber für das Alter siehts für mich echt gut aus.
Bei den Preis will man sich das sicher anschauen fahren.
Ich glaube Raze meinte tatsächlich den linken Stuhl...also den, der hinter dem Rad steht :lol:
 
Zurück
Oben Unten