Griffmontage GD1 Evo

Mr.Nox

gemueseapfel
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
593
Ort
Hamburg an der Elbe
Hallo,

Ich habe heute die erste Ausfahrt mit den neuen Griffen hinter mir. Ich hatte mit diesen zum ersten Mal Probleme mit Schmerzen im Handgelenk und am Ballen.
Jetzt bin ich mir unsiched, ob sie evtl. Im falschen Winkel montiert sind. Ich habe leider die Anleitung im Eifer weggeschmissen und auf der Website über das Telefon nichts gefunden.

In welche Richtung guckt denn der Miniflansch?
Im 90° Winkel zum Boden, oder eher in Linie mit dem Handgelenk/unterarm oder doch ganz anders?

VG
 
Auf den Schellen steht doch ‚Left‘ und ‚Right‘ und jeweils ‚UP‘. Die Schellen lassen sich auch nur in einer Position einstecken.
Montagetechnisch kann man so eigentlich gar nichts verkehrt machen.
Außer die Seiten zu verwechseln und das UP nicht zu sehen....
 
Danke @Trail Surfer für Deinen Einsatz! 😍

Es ist genauso wie geschrieben, @Mr.Nox , alternativ findest Du im Servicebereich in der Rubrik "Downloads" unserer Webseite alle Bedienungs- und Montageanleitungen.
Danke, es war alles richtig montiert. Für mich ist jetzt die Frage, muss ich das "up" Senkrecht zum Boden oder in Flucht mit den Armen sein?
Ich habe tierische Handschmerzen und mir schlafen die Hände ein.
 
Eigentlich senkrecht bzw. angepasst an Deine Haltung über dem Cockpit.

Bitte mache mal ein Foto seitlich vom Bike (in Waage möglichst), damit wir sehen wie Deine Stellung und das Verhältnis zwischen Cockpit und Sattel ist. Ansonsten ist es schwierig "DIE" eine richtige, allgemeingültige Einstellung zu kommunizieren. Dafür sind wir alle viel zu individuell gebaut.
 
Zurück
Oben Unten