Suche Shimano Deore XT Umwerfer (FD-RM735)

goodie

Steel ist real
Registriert
8. Oktober 2010
Reaktionspunkte
1.884
Ort
Konstanz
Hallo,

suche dringend einen 7-fach Deore XT Umwerfer z.B. FD-M735. Schellendurchmesser 28,6 und Zug von unten.
Zustand sollte noch sehr gut sein.

Gruss Thomas
 
Mit Bandschelle ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 36
Ein 732 wird gerade bei den KA angeboten.
Mittlerweile sind es zwei. Den du wahrscheinlich meintest, hat keine sehr guten Fotos.

Im Prinzip ist es total egal ob 732 oder 735 (oder andere). Es sollte eines der Modelle ab 732 sein, da ich zwar eine 737er Kurbel verbaut habe, aber mit einem 46er Kettenblatt. Und da ich Coronabedingt derzeit kleinere Brötchen backen muss, am besten sehr schön und günstig.

Gruss Thomas
 
Mittlerweile sind es zwei. Den du wahrscheinlich meintest, hat keine sehr guten Fotos.

Im Prinzip ist es total egal ob 732 oder 735 (oder andere). Es sollte eines der Modelle ab 732 sein, da ich zwar eine 737er Kurbel verbaut habe, aber mit einem 46er Kettenblatt. Und da ich Coronabedingt derzeit kleinere Brötchen backen muss, am besten sehr schön und günstig.

Gruss Thomas

Den hier meinte ich:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Danke den habe ich gefunden, der ist heute erst eingestellt worden.

Habe ich auf der Liste, sollte nicht noch ein anderer kommen.

Habe auch einen 732er XT Umwerfer (Down Pull) mit 30er Klemme, oder XTR 900er usw. Habe einige Umwerfer rumliegen. Gerne auch Tausch. Einfach mal anfragen.
 
Hallo

Ich habe einen XTR 900 in 28,6 DP in NEU
einen XT 735 28,6 TP in NEU
einen XTR 900 in 31,8 TP NEU
einen XT 735 31,8 Dp mit Banderole NEu
einen DEORE Mt62 in 28,6 DP NEU

Maybe this helps
 
Zurück
Oben Unten