Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Bereite gerade schon die Kamera vor, sieht gut aus mir der Fotosession am Nachmittag. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zum wirst du nicht das gleiche Weltcup losgehtBereite gerade schon die Kamera vor, sieht gut aus mir der Fotosession am Nachmittag.![]()
Bis ich die Fotos gesichtet hab, ist wahrscheinlich schon der nächste Weltcup.Zum wirst du nicht das gleiche Weltcup losgeht![]()
Bitte die Vorbereitungen hier dokumentierenBereite gerade schon die Kamera vor, sieht gut aus mir der Fotosession am Nachmittag.![]()

War gerade schon Fotos machen. Muss die heut Abend anschauen. Leider hat das Fahren so viel Spaß gemacht, dass ich nur 10 Minuten fotografiert habe und den Rest der Zeit durch den Wald geballert bin.Bitte die Vorbereitungen hier dokumentieren![]()

Du bist mit dem Rad gefahren.Leider hat das Fahren so viel Spaß gemacht
Ohne. Gab keine in oranksch!Gefahren? Mit oder ohne Stützräder?

Ich genieße den Faden schon ziemlich.Auf gar keinen Fall. Gibt ja bald dann die Touren- und Trail-/ParkberichteErste richtige Ausfahrt und das schon auf Seite 160.
Aber gut das das Bike dir bereits so gut gefällt und die ganze Mühe wert war. Ich hoffe nur das der Faden jetzt nicht vorbei ist. Der Unterhaltungsfaktor ist ja schon gegeben.Ich genieße den Faden schon ziemlich.

Sowas ist dran, aber die Kabel und Leitungen sind ja noch etwas zu lang. Die kürz ich in 1-2 Monaten, wenn ich mir wegen der Sitzposition und Cockpiteinstellung ganz sicher bin.Hat es jetzt allen die Sprache verschlagen?
Ich finde es jedenfalls sehr gelungen!
Für's Cockpit wäre sowas sicher noch cool...
Leider wie es aussieht zur zeit nicht für normale Außenhüllen erhältlich...
N+1....Ich hoffe nur das der Faden jetzt nicht vorbei ist.

Sehr gerne! Denke mal Juli oder August. Auch die PUR St. Ingbert klingt interessant.Das Rad ist doch prima geworden , das war es doch wert so lange zu warten.
Wenn du unterwegs Richtung Flowtrail Ottweiler oder grüne Hölle Freisen bist gib Bescheid vielleicht können wir zusammen fahren .
Bin zwar ein bisschen älter und hab nur ein Hardtail aber du wartest bestimmt auf mich![]()

Und das Ganze dann für einen gelben Aufkleber. GELB!!!!11elf111!Wann findet eigt. die Kür fürs BdW statt? Freu mich schon auf die Kommentare und „Diskussionen“ unter dem Artikel![]()