[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Bitte die Vorbereitungen hier dokumentieren :)
War gerade schon Fotos machen. Muss die heut Abend anschauen. Leider hat das Fahren so viel Spaß gemacht, dass ich nur 10 Minuten fotografiert habe und den Rest der Zeit durch den Wald geballert bin. :lol:
Das Bike ist so verspielt, dass ich ständig verleitet bin Power Wheelies zu machen. Kenn ich gar nicht von mir.:D

Erste richtige Ausfahrt und das schon auf Seite 160. :troll:
Aber gut das das Bike dir bereits so gut gefällt und die ganze Mühe wert war. Ich hoffe nur das der Faden jetzt nicht vorbei ist. Der Unterhaltungsfaktor ist ja schon gegeben. :D Ich genieße den Faden schon ziemlich.
Auf gar keinen Fall. Gibt ja bald dann die Touren- und Trail-/Parkberichte:)

Hier dann mal die Bilder meiner Mini-Fotosession. Das Model hatte Lust, aber der Fotograf nicht:)
Teilweise war es dann etwas zu sonnig, aber ist nun auch egal. :D

Ab jetzt wird nur noch gefahren. (Naja...und die Vorderradbremse nochmal entlüftet und Hinterradbremse entlüftet - das mach ich aber erst bei meinen Eltern):bier:

1.JPG
2.JPG
4.1.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hat es jetzt allen die Sprache verschlagen? 🤣
Ich finde es jedenfalls sehr gelungen!

Für's Cockpit wäre sowas sicher noch cool... 😉
Leider wie es aussieht zur zeit nicht für normale Außenhüllen erhältlich...

Hat es jetzt allen die Sprache verschlagen? 🤣
Ich finde es jedenfalls sehr gelungen!

Für's Cockpit wäre sowas sicher noch cool... 😉
Leider wie es aussieht zur zeit nicht für normale Außenhüllen erhältlich...
Sowas ist dran, aber die Kabel und Leitungen sind ja noch etwas zu lang. Die kürz ich in 1-2 Monaten, wenn ich mir wegen der Sitzposition und Cockpiteinstellung ganz sicher bin.

Das Rad ist doch prima geworden , das war es doch wert so lange zu warten 😊.
Wenn du unterwegs Richtung Flowtrail Ottweiler oder grüne Hölle Freisen bist gib Bescheid vielleicht können wir zusammen fahren .
Bin zwar ein bisschen älter und hab nur ein Hardtail aber du wartest bestimmt auf mich 😬

Das Rad ist doch prima geworden , das war es doch wert so lange zu warten 😊.
Wenn du unterwegs Richtung Flowtrail Ottweiler oder grüne Hölle Freisen bist gib Bescheid vielleicht können wir zusammen fahren .
Bin zwar ein bisschen älter und hab nur ein Hardtail aber du wartest bestimmt auf mich 😬
Sehr gerne! Denke mal Juli oder August. Auch die PUR St. Ingbert klingt interessant. :bier:

Vielen Dank nochmal an Euch alle! Ohne Euch würde es das Bike in der Form nicht geben! :daumen:

Hier noch die Quartettkarte des endgültigen Setups:)

1.JPG

1623518047581.png

Das Rad ist zwar nicht leicht geworden, aber es fühlt sich leichtfüßig an, ich bin sehr zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück