Suche/Biete

Mal davon ausgehend, dass den Laufradsatz niemand will...
Fargo Laufräder.jpg




....kann mir vielleicht jemand helfen was ein "annehmbarer Preis" wäre.
Ursprünglich wollte ich ihn behalten, aber der "Umbau auf 3,0 x 29" war etwas teurer als erhofft. Dafür rollen die neuen Schlappen besser als erwartet.

Edit sagt, ich soll erwähnen das sie zum 2020 Salsa Fargo Apex 1 gehören das im Oktober bei mir eingezogen ist und sie erst max. 400 km gefahren wurden.
 
Hat jemand zufällig noch nen Challenge Grifo Race in 622-33 zu liegen?
Momentan nur in einem Shop erhältlich, Versand dann aus dem Ausland.
Würde ich wenn möglich vermeiden wollen.
 

Wolf Tooth Components RoadLink DM Schaltwerk-Adapter​

Leicht gebrauchte Schaltaugen Verlängerung für Direkt Mount Schaltwerke.

Kaum Gebrauchsspuren vorhanden!
Montageschraube für das Schaltwerk ist auch dabei.

24 Euro incl Versand!
Bei Fragen meldet euch!
Versand und Zahlung per Paypal bei Kostenübernahme möglich!

Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung!
 

Anhänge

  • 5ACB1E75-7B57-485F-A42F-BC68B5E7E9B6.jpeg
    5ACB1E75-7B57-485F-A42F-BC68B5E7E9B6.jpeg
    545,4 KB · Aufrufe: 44
  • 342ABE43-F569-470B-974A-B24C6ED4AB4E.jpeg
    342ABE43-F569-470B-974A-B24C6ED4AB4E.jpeg
    523,9 KB · Aufrufe: 29
  • C70BC703-2CFE-465E-8CFF-94B8F4EFFE35.jpeg
    C70BC703-2CFE-465E-8CFF-94B8F4EFFE35.jpeg
    526,8 KB · Aufrufe: 26
Ich suche einen defekten SRAM doubletap 11-fach Schalt/Bremshebel in defekt.
ob Apex, Rival oder Force ist im Prinzip egal und ob hydraulisch oder ohne ist auch egal. Ich benötige ein Ersatzteil. Bitte einfach mal anbieten.
 
Servus ihr alle,
ich suche noch eine TRP Spyre Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen.
Grüße
Marco
 
Moin, nachdem ich gerade versucht habe, eine GPS-Outfront-Halterung (so eine die vor den Vorbau geschraubt wird) mit dem richtigen Drehmoment des Vorbaus festzuziehen, und mich wunderte "Komisch, eigentlich sollte es schon click gemacht haben🤔", haben sich die butterweichen Unterlegscheiben ins Mount gezogen und es effektiv zerstört :wut:
Das bedeutet: ich bin auf der Suche nach einem Wahoo kompatiblen Mount, welche am Lenker angebracht wird. Am liebsten für schlanke Lenker, oder mit Adapter Hat da jemand was übrig? Falls ja, meldet euch gern...

Habe was
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich will mein "Cube Nuroad Race fe" auf flatbar und 1x11 umbauen.

Dafür brauche ich einige Teile nicht mehr und würde diese gerne verkaufen.

*STIs: Shimano GRX ST-RX600mit Bowdenzügen, erneuert 08.2020,
Plus
*Bremssättel mit Leitung: Shimano BR-RX400 plus neue Bremsbeläge in OVP
Preis: 285 Euro, NP zusammen ca. 340 euro

*Lenker: ergotec Gravel Lenker Cyclocross, Breite 440mm, Klemmung 31,8mm, Griffwinkel: 21°, Reach: 76 mm Drop: 110 mm
Preis: 25 Euro, NP 35 Euro

*Ergogriffe: Redshift Cruise Control Drop Bar Grips, NUR Top Grip
Preis: 20 Euro, NP 30Euro

*Kurbel: Shimano GRX FC-RX600, 46x30 T, 172,5mm
Preis: 85 Euro
Gerne auch Tausch gegen 1x11 GRX Kurbel

*Vorbau: Redshift ShockStop gefederter Vorbau, 100mm Länge, +/- 6°, 5 elastische Kunststoff-Dämpfer in 5 Härten, Lenkerklemmung: Ø 31,8 mm
Preis: 130 Euro, NP160 Euro

Bei Interesse PN
Fotos reiche ich nach, sofern möglich, da Lenker, ergogriffe noch von Lenkerband bedeckt sind.
 
Hallo,

ich will mein "Cube Nuroad Race fe" auf flatbar und 1x11 umbauen.

Dafür brauche ich einige Teile nicht mehr und würde diese gerne verkaufen.

*STIs: Shimano GRX ST-RX600mit Bowdenzügen, erneuert 08.2020,
Plus
*Bremssättel mit Leitung: Shimano BR-RX400 plus neue Bremsbeläge in OVP
Preis: 285 Euro, NP zusammen ca. 340 euro

*Lenker: ergotec Gravel Lenker Cyclocross, Breite 440mm, Klemmung 31,8mm, Griffwinkel: 21°, Reach: 76 mm Drop: 110 mm
Preis: 25 Euro, NP 35 Euro

*Ergogriffe: Redshift Cruise Control Drop Bar Grips, NUR Top Grip
Preis: 20 Euro, NP 30Euro

*Kurbel: Shimano GRX FC-RX600, 46x30 T, 172,5mm
Preis: 85 Euro
Gerne auch Tausch gegen 1x11 GRX Kurbel

*Vorbau: Redshift ShockStop gefederter Vorbau, 100mm Länge, +/- 6°, 5 elastische Kunststoff-Dämpfer in 5 Härten, Lenkerklemmung: Ø 31,8 mm
Preis: 130 Euro, NP160 Euro

Bei Interesse PN
Fotos reiche ich nach, sofern möglich, da Lenker, ergogriffe noch von Lenkerband bedeckt sind.
Du kannst deine 2 Fach Kurbel auch auf einfach umbauen. Kommt nur ein entsprechendes Kettenblatt ran.
 
weshalb? Das ist weniger als der Preis plus Versand und Zoll/Einfuhr-USt. Aber Du kannst ja selber in CN bestellen wenn Du das günstiger findest. Außerdem heißt es im Eröffnungs-Thread: "Bitte keine Diskussionen."
Ich habe sogar schon mehrmals bei Carbonda direkt bestellt, sogar lackiert und NIE deinen Preis incl. Steuern bezahlt. Hast du 100% auch nicht.....Verkäuferstandort Italien???

Aber vor Abzockern warne ich gerne........
 
Ich habe sogar schon mehrmals bei Carbonda direkt bestellt, sogar lackiert und NIE deinen Preis incl. Steuern bezahlt. Hast du 100% auch nicht.....Verkäuferstandort Italien???

Aber vor Abzockern warne ich gerne........

Ich wäre da sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen , meine Anfrage vor zwei Wochen ergab einen Preis von 195$ , mit Abzocke haben 175€ da nicht viel zu tun , zumal keine wochenlange Wartezeit entsteht ....
Außerderm steht es dir kaum zu jemanden vorzuschreiben was er für seine Sachen verlangen möchte .
Es steht jedem frei zu entscheiden was und wie teuer er etwas erwirbt oder verkauft - den Rest regelt der "Markt" .
 
Zurück
Oben Unten