mohlo
Reaktionspunkte
2.859

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    9:30 Uhr ist ein bischen arg früh, wenn ich bedenke, dass ich zum Heider Bergsee eine Anfahrt von ca. 16 km habe auf dem Rad.
    Mach doch besser 10:00 Uhr daraus.

    Gruß
    Derk
    Hallo Klaus,

    ich bin auch erst seit 8 Wochen hier im Forum aktiv - jeder ist willkommen bei der LMB-Touren. Wir werden ausschließlich Feldwege und Trails fahren - evtl. kannst Du uns ja "guiden" - Du scheinst Dich ja laut Deinem Profil bestens in der Umgebung auszukennen.

    Das Tempo werden wir an die Gruppe anpassen.

    Also... wir sehen uns morgen

    Gruß
    Markus
    Hi, ich bin neu hier im Forum und suche Leute mit denen ich Touren fahren kann.
    Ich habe im LMB Deinen (ich denke mal man dutzt sich hier:) ) Termin für den 01.07. gesehen und würde gerne mitfahren. Ist das in Ordnung? Ich frage, da ich ja ein Unbekannter "Neue" im Forum bin.
    Wenn ja, ist es mehr eine Strassefahrt oder mehr Waldweg?


    Gruss Klaus van Eelen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten