Aktueller Inhalt von mohlo

1. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Ich würde die Klemme nicht tauschen, da diese nach hinten länger ist. Das liegt daran, dass das Sattelrohr eine Aussparung für eine interne Kabelführung hat und die verbaute Sattelklemme diese abdeckt.
  2. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

LeBron James darf in den USA mal das GRIZL mit weißem Rahmen und passend lackierter DT Swiss Gabel mit seinem Logo auf dem Steuerrohr begrabbeln ...
  3. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

52 mm
  4. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Ja. Aber auch mehr Reserven im Gelände. Ich pendel mit dem RR auch regelmäßig 25 km hin und und wieder 25 km zurück zur Arbeit. Der Asphaltanteil ist dabei 2/3. Kein nennenswerter Unterschied.
  5. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Sie rollen natürlich etwas "gefälliger". Sind für mich aber perfekt für grobes Terrain.
  6. mohlo

Neue Garmin Edge 850 & 550: Kompakte GPS-Radcomputer jetzt mit LCD

Tipp: Man kann bei laufender Aktivität mit einem schnellen Doppeltippen auf das Display die Klingel auslösen. Man muss also nicht erst genau auf das Klingelicon tippen, nachdem es nach einem einmaligen Tippen auf dem Display angezeigt wurde.
  7. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Ich meine ich hätte mal 52 mm gemessen. Ja, 57 mm könnten etwas knapp werden. Insbesondere hinten.
  8. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Laut CANOYN 55mm. Es passen aber sicherlich auch 57mm - je nach Felgenbreite und wieviel "Match man sich in das Profil fährt".
  9. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Wieso ziemlich breit. 2,25" sind ja 57,15 mm. Somit perfekt die Spezifikation erreicht. Aber .. ... das Problem wird sein, dass der Reifen zwar mit 57 mm in die RIFT passt, hinten am Rahmen aber zu eng werden könnte, da dort die Breite etwas kleiner ist als an der Gabel. Auch wenn laut...
  10. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Sicherlich geht auch mehr, da bei meinem Rahmen in M die Kettenstrebe nicht im Weg ist.
  11. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Mindestens ein 44er sollte noch passen.
  12. mohlo

Kompatibilität Canyon CP0039 CF Cockpit

Ja, alle (neuen) aktuellen GRIZL und GRAIL haben 1 ⅛ Zoll und somit das gängige Maß, das auch alle übrigen Hersteller verwenden. Du kannst aber das CP0030 CX verbauen. Die Züge werden aber weiterhin außen verlegt sein. Hier wird dir geholfen...
  13. mohlo

Kompatibilität Canyon CP0039 CF Cockpit

Das CP0039 Cockpit wird nicht passen. Die bei dir verbaute Gabel müsste die FK0087 CF Disc sein. Diese hat ein Gabelschaftmaß von 1 ¼ Zoll. Das CP0039 besitzt jedoch ein Klemmmaß von 1 ⅛ Zoll.
  14. mohlo

Canyon GRIZL | 2026

Da es hier so still ist - ein kleines Upgrade für die dunkle Jahreszeit: Canyon FLASH 800 GEAR GROOVE Licht & Computer Mount und KNOG X CANYON Blinder Frontlicht ...
  15. mohlo

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

Vielleicht hat ja Roman Arnold himself geschrieben?! 😂😉
Zurück