böser_wolf
Notbroken
Leck Mal an ihm wennst Farben siehst ist er echtAh, den kenn ich. Der wohnt bei uns nebenan, nix Rhön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leck Mal an ihm wennst Farben siehst ist er echtAh, den kenn ich. Der wohnt bei uns nebenan, nix Rhön.
BrrrrrrrrrrrLeck Mal an ihm wennst Farben siehst ist er echt
Wennse ohne nur noch schwarzweiß siehst, warens wohl schon mal n paar zuviel☝Leck Mal an ihm wennst Farben siehst ist er echt
Der grünlich-graue Pelz lässt sich nur schwerlich in die Pfanne hauen.......oder auf unserem abgelaufenen Joghurt.![]()
Du sollst ja nicht das Mycel braten. Mußt schon warten, bis die Sporenkörper wachsen.Der grünlich-graue Pelz lässt sich nur schwerlich in die Pfanne hauen.
Man könnte Penicillin ernten...Der grünlich-graue Pelz lässt sich nur schwerlich in die Pfanne hauen.
Ich dachte, das wäre der Pelz.Du sollst ja nicht das Mycel braten. Mußt schon warten, bis die Sporenkörper wachsen.![]()
Das stimmt wohl. Im Vergleich zu z.b. @böser_wolf hab ich echt keine Ahnung von Pilzen.Na ja, der Rainer kommt aus Kreuznach. Der kennt sich mit dem Mycel nicht so gut aus.
Glaub ich nicht. Die sind wohl eher ein Bestandteil von Pferdefutter. Heißt doch immer: "Er gab dem Pferd die Sporen".Und Sporen? Sind das nicht die Teile am Stiefel, wenn man reitet?
Nee ich kannte nur die weil die ordentlich Wirkung hattenVergleich zu z.b. @böser_wolf hab ich echt keine Ahnung von Pilzen.
Ja, bei Pelz werden die Damen schwach....Ich dachte, das wäre der Pelz.
Das mit Deinem Opa tut mir leid. Aber wenn ich Deine Beiträge so Revue passieren lasse, denke ich, Du könntest ne interessante Biographie schreiben. Sag Bescheid, wenns fertig ist.Nee ich kannte nur die weil die ordentlich Wirkung hatten
Mein Opa kannte sich gut aus wollte es mir erklären wenn ich älter bin leider
Leider war er Alkoholiker hat nie verkraftet was er im Russland Feldzug und Gefangenschaft erlebt hat
Leider war ich erst 6 als er starb
Die Phase zwischen dem 11. und 12. Lebensjahr hat mich besonders gefesselt. Danke!Zensiert
......
.
.
.
.
.
Ende
Dachte ich mirMein Leben
Die Phase zwischen dem 11. und 12. Lebensjahr hat mich besonders gefesselt. Danke!
Perfekt, genau auf den Punkt gebracht! Nix überflüssiges Geschwafel.....Mein Leben
Zensiert
......
.
.
.
.
.
Ende
Ich bin eigentlich recht normal find ich
Du gehörst damit wohl zur normalsten Minderheit, die mir je untergekommen ist.Ok ich wollte nie Haus,Familie ect
Karriere hat mich auch nie interssiert
Geld anhäufen war auch nie intersannt
Ich bleib dabei: Klingt nach spannendem Leben. Autobiographie schreiben.Ich hab viele verrückte Dinge getan Drogen gehören dazu
Starling Spur
Ach, deswegen fährst du so auf Stahl ab, wegen der Erde, dann hält es länger bei BodenkontaktMoin ach @Speedskater ich glaub ich muss sparen
Stahl, klassischer Rahmenbau
Starling Spur
Anhang anzeigen 1312255
rhnordpool
Ok ich wollte nie Haus,Familie ect
Ich hab viele verrückte Dinge getan Drogen gehören dazu
Allerdings stamme ich von einem Bauernhof und bin geerdet genug um gewisse Grenzen nicht zu überschreiten
Also völlig normaler älterer Herr, würde ich sagen.rhnordpool
Ok ich wollte nie Haus,Familie ect
Ich hab viele verrückte Dinge getan Drogen gehören dazu
Allerdings stamme ich von einem Bauernhof und bin geerdet genug um gewisse Grenzen nicht zu überschreiten
Hhhmm, gibt es das auch in XS mit 26" Laufrädern? Könnte mich glatt mal Stahl (und wieder mal Fully) ausprobieren lassen.Moin ach @Speedskater ich glaub ich muss sparen
Stahl, klassischer Rahmenbau
Starling Spur
Anhang anzeigen 1312255
Sei gnädig mit den Viechern. Die Radfahrer steigen ja auch nicht ab.Tja, da sollte man dem Viehzeuch mal das Lesen beibringen. Damit sie wissen wo sie rumzuschlängeln haben.