Wie heißts so schön? Regnen und schneien darfs. Wenn nur der Wind nicht aufhört.Morgen früh geht es los in die Bikerepublik und wenn es Hunde und Katzen regnen sollte.
Schönen Urlaub. Ich hoffe auf ein paar schöne Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißts so schön? Regnen und schneien darfs. Wenn nur der Wind nicht aufhört.Morgen früh geht es los in die Bikerepublik und wenn es Hunde und Katzen regnen sollte.
Da kann er auch bleiben. Und der Anzug bleibt im Schrank. Mach ich so, seit ich Rentner bin.oh ja der Winter ist im Anzug
Danke. Ist der Testlauf für den Lago im September. Mal sehen, wie sich Argon Secondo so schlägt. Die Knipse ist schon eingepackt, Ersatzakku auch und Ladegerät. Wenn Madam es hinbekommt, gibt es auch Fotos. Ob schön werden wir sehen.Wie heißts so schön? Regnen und schneien darfs. Wenn nur der Wind nicht aufhört.
Schönen Urlaub. Ich hoffe auf ein paar schöne Fotos.
Auf schotter und kies kann man ja noch irgendwie fahren. Gestern war es zwar immer wieder sonnig, aber die wurzeln und schrägen, runden und sonstigen steine waren glatt wie mit schmierseife eingeseift, nachdem es jede nacht geregnet hat.Das wirds sein. Die Tour gestern war auch nur so mittelprächtig. Da ist man mal wieder mutig und will nen kleinen, leicht schottrigen Spitzkehrentrail seit längerer Zeit mal wieder fahren, und dann ist daraus eine nur noch 10 cm breite zugewachsene Spur geworden, wo sich vom Regen der letzten Tage Rinnen gebildet haben und ansonsten Grobschotter mit losem Schotterkies abwechselten. Entsprechend bin ich rumgeeiert. Immerhin hab ich verletzungsfrei überlebt. Schaun wir mal, was Sonntag geht. Sind ja nur einzelne Gewitter angesagt, wenn ich so typischerweise loskomme.![]()
Heute nur noch ne kleine Einkaufsrunde mit 39 km (u.a. Pickerl holen) gedreht und kurz vor dem ersten Schauer wieder daheim aufgeschlagen.
Hoffentlich wird es in Sölden besser als es bislang bei Kachelmann so angegeben ist. Naja, ich habe das Ganzkörperkondom sicherheitshalber schon mal ins Auto gepackt. Morgen früh geht es los in die Bikerepublik und wenn es Hunde und Katzen regnen sollte.
welche Küste schönen Urlaub nochNur mal kurz nen Gruss von der Küste, Urlaub mit Crosser und SUP bei weitgehend wechselhaftem Wetter.
Tolles Gravelrevier im Hinterland.Anhang anzeigen 1319290Anhang anzeigen 1319291
Viel Spaß und lass die Viecherns in Ruh.Morgen früh geht es los in die Bikerepublik und wenn es Hunde und Katzen regnen sollte.
Da stellt sich schon etwas Neid bei mir ein.Testlauf für den Lago im September.
Spitzkehren Lernstrecke, oder Bobbycar ParcourGestern mal Bundesligastrecke gefahren, ein paar Trails, die ich noch nicht kannte und dreimal nass geworden. Super Tag.
Anhang anzeigen 1319934
Einfach nur zum Üben ist gut. Ich habe Hoffnung, dass ich auch noch einmal dazu komme.Einfach nur zum Üben. Spitzkehren selbst sind nicht steil, nur eng. Die Strecke an sich noch moderat, nur das letzte Stück erfordert Mut.
Du sollst ja auch nicht im Wasser biken. Das Salz ist nicht gut für dein Ratt.Bin eh schon ramponiert durch eine Begegnung mit einer Feuerqualle..
Habt ihr denn keine anständigen radwege wie in BW, mindestens zwei meter breit und schön eben?Da habe ich doch tatsächlich heute ein Stück Trail im Norden ( Ostseeküste, Lübecker Bucht ) gefunden. Vor 2 Jahren ging das noch bis unten mit dem Crosser, diesmal lieber auf halber Strecke abgestiegen ( unten kommt ein Drop in losen Sand und feucht wars auch, muss man nicht ausprobieren). Bin eh schon ramponiert durch eine Begegnung mit einer Feuerqualle..
Anhang anzeigen 1320201
Ellenbogenschoner anlegen und dann sensorgesteuert mitten durch.Heut mal wieder an der Festung Treppen und Gänge gefahren
Da ist der 820er Lenkprügel schon grenzwertig
Anhang anzeigen 1320248
Ich nehme die Ellenbogen als SensorenEllenbogenschoner anlegen und dann sensorgesteuert mitten durch.![]()
Naja, mit solch stahlharten typen kann ich nicht mithalten.Ich nehme die Ellenbogen als Sensoren![]()
Is einfach das Material des Rades überträgt sich auf den Fahrer...Naja, mit solch stahlharten typen kann ich nicht mithalten.
Das tröstet mich jetzt aber, dass du auch solche ecken im repertoire hast.Is einfach das Material des Rades überträgt sich auf den Fahrer...
Nee Quatsch heut ehr dezent da unterwegs zuviel Touristen
Aber es gibt da eine Ecke die will ich am Stück schaffen schon seit Jahren
Naja so langsames gestöpsel ist mit meiner gelähmten Schulter ehr schwierigDas tröstet mich jetzt aber, dass du auch solche ecken im repertoire hast.