Cape Epic 2021 – Prolog: Doppelsieg für Specialized am Tafelberg

Cape Epic 2021 – Prolog: Doppelsieg für Specialized am Tafelberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9BQ0UyMV9Qcm9sb2d1ZV9JTUdfOTQ3OF9QaG90by1TYW0tQ2xhcmsuanBn.jpg
Die 17. Auflage des Absa Cape Epic ist gestartet! Beim Auftaktprolog konnten Laura Stigger und Sina Frei bei den Damen triumphieren. Matthew Beers und Jordan Sarrou überraschten in der Herrenkonkurrenz. Wir haben die besten Fotos zum Aufgalopp am Westkap!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2021 – Prolog: Doppelsieg für Specialized am Tafelberg
 
Alter! Wer hat denn die Fotos gemacht? Man sieht ja fast nichts von den Bikes? ;D

Sind die Frauen und deren Bikes teilweise so klein oder warum wirken die Vorderräder teilweise riesig?

Rangliste mit Name und Angabe des Teams wäre auch nice. :D
 
Alter! Wer hat denn die Fotos gemacht? Man sieht ja fast nichts von den Bikes? ;D

Sind die Frauen und deren Bikes teilweise so klein oder warum wirken die Vorderräder teilweise riesig?

Rangliste mit Name und Angabe des Teams wäre auch nice. :D
zumindest Sina Frei ist relativ klein und fährt ein Bike in S
 

Anhänge

  • 1634580000957.png
    1634580000957.png
    2,2 MB · Aufrufe: 43
Die Sina ist wohl aus einem Ort südlich von Züri am Zürisee. Die kann als Feierabendrunde easy zwischen 400 und 1300m trainieren. Kein Wunder, dass sie alles in Grund und Boden fährt. :D
 
Die Sina ist wohl aus einem Ort südlich von Züri am Zürisee. Die kann als Feierabendrunde easy zwischen 400 und 1300m trainieren. Kein Wunder, dass sie alles in Grund und Boden fährt. :D
Also wenn du glaubst das Sina Frei nach 8 Stunden Bürojob am Feierabend trainieren muss, dann muss ich dich enttäuschen.
Sina ist Sportsoldatin und Profifahrerin, die hat bisschen bessere Möglichkeiten
 
Wäre gegen das Reglement oder warum? Wahrscheinlich war ich nur von der Größe verwirrt weil ich vorne ne 180er habe und die bei Ihr eben recht klein wirkt. Ist das dann ne 160er?

Wenigstens bin ich nicht der einzige bekloppte der Assos Trikots auf dem MTB fährt ;D
Weil es keine Gabel gibt an die ne 140er ranpasst.
Dürfte ne 160er sein, was bei ihrem Gewicht vermutlich völlig reicht
 
Bin gespannt ob die Mädels das über die nächsten Tage halten können. Wenn ja, Respekt. Wenn nein, dann wäre es nicht verwunderlich. Ist ja doch ein ganz anderes Metier gegen das was sie sonst so an Rennen fahren
 
Nino, Mani und andere fahren auch "nur" WC, aber waren beim CE immer vorne dabei. Daher rechne ich fest damit daß Sina und co das Tempo weiter hochhalten kann.

Ich bin aber sehr verwundert, daß dieses Forum so wenig über das CE berichtet. Es wandelt sich immer mehr Richtung E-Bike und Downhill Forum. Immerhin ist das CE das spektakulärste Etappenrennen. Bei der Rampage wird aus jedem bissi ein Report gemacht.
 
Die Sina ist wohl aus einem Ort südlich von Züri am Zürisee. Die kann als Feierabendrunde easy zwischen 400 und 1300m trainieren. Kein Wunder, dass sie alles in Grund und Boden fährt. :D

???

Zumindest von den Schweizer Athleten hat es keiner weit bis zum nächsten Berg. Auch die Jurazüge an der deutschen Grenze bieten noch so Einiges.
1634661074602.png
 
Ich bin aber sehr verwundert, daß dieses Forum so wenig über das CE berichtet. Es wandelt sich immer mehr Richtung E-Bike und Downhill Forum.
Das hat mit dem Altern der User zu tun und der Veränderung Ihres Fahrrad Konsums. Früher halt wie die Axt durch den Wald, viel Zeit und wenig Kohle, nun Kohle für eBike und nicht mehr viel Zeit für Sport. Da hat man dann auch keine Bock die wertvolle Freizeit in Bergauf fahren zu investieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten