.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
I just moved to Siegen from Sweden. Looking for techy and/or steep trails in pretty much the same area you describe wink_. Current rebuilding my enduro bike, but I'm used to pushing the limits of my poor trail bike in the meantime :)
Anyone riding the good stuff who'd like extra company?

Cheers,
 
Moin, der Chris hier aus Lohmar. 33 und auch ungefähr so unterwegs wie du. Kannst gern mal ne PN schreiben :)
 
Moin,
würde mich auch gerne anschließen.
Bin Nicolai, 25 Jahre und vor wenigen Monaten von Freiburg nach Köln gezogen. Bin sehr motiviert für jegliche Trails und Bikeparks! :)
 
Servus,
Bikepark-Besuche der ein oder anderen Art würde ich mich gerne anschließen. Alleine dahinzufahren macht wenig Spaß. Für Park hab ich nur ein Enduro, bin mit mittlerweile 47 vor einigen Jahren auch eher Späteinsteiger im abfahrtsorientierten Bereich und eher defensiv unterwegs. Speziell Winterberg treffe ich schonmal Familie, die aber aus anderer Ecke anreist.

Mobilität ist vorhanden, großer Wagen Ford S-max mit Heckträger und optional auch Dachträger.
Wenn ihr Bock habt mit einem alten Knacker :) zusammen zu fahren, würde ich mich mal anschließen.
 
Servus,
Bikepark-Besuche der ein oder anderen Art würde ich mich gerne anschließen. Alleine dahinzufahren macht wenig Spaß. Für Park hab ich nur ein Enduro, bin mit mittlerweile 47 vor einigen Jahren auch eher Späteinsteiger im abfahrtsorientierten Bereich und eher defensiv unterwegs. Speziell Winterberg treffe ich schonmal Familie, die aber aus anderer Ecke anreist.

Mobilität ist vorhanden, großer Wagen Ford S-max mit Heckträger und optional auch Dachträger.
Wenn ihr Bock habt mit einem alten Knacker :) zusammen zu fahren, würde ich mich mal anschließen.

Servus, woher kommst du denn?
Ich bin inzwischen auch nicht mehr der offensivste Fahrer und demnach auch mal gemütlicher unterwegs.
 
Servus, woher kommst du denn?
Ich bin inzwischen auch nicht mehr der offensivste Fahrer und demnach auch mal gemütlicher unterwegs.
Hi, shit wollte ich eigentlich geschrieben haben, ich komme aus Grevenbroich.
Du bist aus Kerpen, ist ja auch nicht weit, bin ich beruflich im Außendienst öfter unterwegs.
 
Moin✌️
Komme aus Siegburg und wäre da auch interessiert an Ausflügen in Parks oder Enduro Touren in der Region.
Habe zwar keinen Downhiller aber das Enduro tut es da ja auch.
 
Moin, am Wochenende bin ich leider familiär verplant. Wie sieht’s denn mit Montag aus, da hatte ich vor nach Winterberg zu cruisen.
 
Huhu,
wohne derzeit Mönchengladbach und würde mich anschließen (verheiratet, 44, fahre praktisch nur noch in Bikeparks und mache Bike-Park-Trips, sogar Debüt mit Gravity-Card^^ dieses Jahr)

Wie siehts denn mit Donnerstag oder Freitag (26./27.5.22) nach Winterberg aus?

Derzeit glückliche Lage, da donnerstags und freitags frei. Frau kann nur wochenends, aber da ist Winterberg voll voll.

Gruß
 
hallo zusammen, schreibt gerne mal wenn ihr was plant. Komme aus Erftstadt und fahre neben touren auch bevorzugt im park, zusammen mit einem (sehr) kleinen Trupp von 3 weiteren park bikern, im Schnitt Mitte 40 alt. Einer kommt wie ich aus Erftstadt, einer aus Düdorf und einer hat das Glück im Sauerland zu wohnen. Wäre cool wenn man sich mal trifft. Leider gibts nicht so viele > 40 mit Affinität zu DH, Freeride und park, daher wärs klasse, wenn die Gruppe aus Köln und Umgebung größer würde.
 
hallo zusammen, schreibt gerne mal wenn ihr was plant. Komme aus Erftstadt und fahre neben touren auch bevorzugt im park, zusammen mit einem (sehr) kleinen Trupp von 3 weiteren park bikern, im Schnitt Mitte 40 alt. Einer kommt wie ich aus Erftstadt, einer aus Düdorf und einer hat das Glück im Sauerland zu wohnen. Wäre cool wenn man sich mal trifft. Leider gibts nicht so viele > 40 mit Affinität zu DH, Freeride und park, daher wärs klasse, wenn die Gruppe aus Köln und Umgebung größer würde.

Das klingt doch super! Wie seid ihr denn untereinander vernetzt? Ich plane am
Wochenende entweder Winterberg oder Willingen.

VG
 
Das klingt doch super! Wie seid ihr denn untereinander vernetzt? Ich plane am
Wochenende entweder Winterberg oder Willingen.

VG
Wir haben ne Whatsapp Gruppe. Habe schonmal vorgefühlt und Wibe scheint durchaus ein Plan zu sein. Mal die Regenvorhersage abwarten. Magst Du mir über PN deine Handy Nr schicken? würde dich dann in die Gruppe nehmen.
 
Hey zusammen,
ich würde mich wohl auch gern mal anschließen, wenn es vom Termin her passt.
Bin 42 Jahre jung, fahre ein Enduro und bin fahrtechnisch ganz ok unterwegs. Wohnen tue ich im Ruhrgebiet, was nicht so weit entfernt ist.

Grüße
 
Hallo zusammen, bin auf den Beitrag hier gestoßen und habe gesehen, dass ihr eine WhatsApp Gruppe habt. Zu mir, bin 28 Jahre, ebenfalls aus der Nähe von Siegburg und auf der Suche nach ein paar Bike Buddys.
Wenn Ihr kein Problem damit habt, dass ich ein Strom Trail Bike fahre, würde ich mich gerne euch anschließen.
Bis dahin und viele Grüße Daniel 😊✌️
 
Zurück
Oben Unten