Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich gilt, wenn der Vorbau kürzer wird, sollte der Lenker gleichzeitig in der Breite wachsen, damit Du kontrolliert unterwegs bist.Sehe grad das xl ei en 90mm Vorbau hat, den könnte ich noch kürzen falls ich zu gestreckt drauf sitze.
Kann ein Lenker bei einem Hardtail zu hoch sein?
Beim RR gibt das Nackenprobleme
Was du immer für abgefahrene Marken/ Geheimtipps kennst.Wie wäre es mit dem 120 mm Whyte 805.
Nennt sich "Marktbeobachtung"Was du immer für abgefahrene Marken/ Geheimtipps kennst.![]()
Mit Tante g00gle findet man da aber eher nix. Auch andere Marken, die du schon mal genannt hattest tauchen erst auf, wenn man den Namen schon kennt.Nennt sich "Marktbeobachtung"![]()
Ich schau mir die Seiten von Online-Händlern an, was die so da haben und google danach zielgerichtet bzgl. Größen und Preisen.Mit Tante g00gle findet man da aber eher nix. Auch andere Marken, die du schon mal genannt hattest tauchen erst auf, wenn man den Namen schon kennt.
das sieht auf den ersten blick richtig gut aus. Kannte ich noch nicht, Danke!Wie wäre es mit dem 120 mm Whyte 805. Moderne Geometrie, in L (oder XL, wenn groß gewünscht) lieferbar, 12,8 Kg...
Ist ein 27,5". Da relativiert sich das Gewicht (wenn man bedenkt, dass High Roller drauf sind). Ich denke nicht, dass es wirklich zum TO passt.Wie wäre es mit dem 120 mm Whyte 805. Moderne Geometrie, in L (oder XL, wenn groß gewünscht) lieferbar, 12,8 Kg...
Naja, optisch eher weniger ansprechend.das sieht auf den ersten blick richtig gut aus.
Ist ein 27,5". Da relativiert sich das Gewicht (wenn man bedenkt, dass High Roller drauf sind). Ich denke nicht, dass es wirklich zum TO passt.
Dennoch spannend und mal ein ganz anderer Ansatz (für DC).
Hässlich finde ich es nicht.Naja, optisch eher weniger ansprechend.
Dann 27,5“(bei 1,86), 11 fach,…. und als RR Fahrer einen LW von 64,5. Der fällt doch nach 5m damit auf die Schnauze
Ne, im Ernst. Auch wenn überteuert, würde ich da immer lieber zu einem Chisel greifen. Oder einem BMC Twostroke.
Hab auch direkt zur geotabelle gescrollt. wie gesagt erster blick.Aber zugegebenermaßen habe ich die 27,5 übersehen. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass so etwas in 2022 neu angeboten wird...![]()
Ich finds trotzdem ne coole Option, auch wenn ich selbst gar nix mit anfangen kann.Hässlich finde ich es nicht.
Aber zugegebenermaßen habe ich die 27,5 übersehen. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass so etwas in 2022 neu angeboten wird...![]()
Auf der Whyte-Seite gibt es auch 29er Modelle. Aber alle deutlich teurer.Ich finds trotzdem ne coole Option, auch wenn ich selbst gar nix mit anfangen kann.
Dann ists aber wohl vorbei mit dem verlockenden Gewicht.29er gibts auch 65°LW auf sag dann so rund 66° das ist schon ganz nett:
Gewicht | TBC |
unter 15 kg wäre für mich verlockend, das wiegt mein aktuelles hardtailDann ists aber wohl vorbei mit dem verlockenden Gewicht.
Man sollte MTBs nicht immer nur nach LW und Reach beurteilen.29er gibts auch 65°LW auf sag dann so rund 66° das ist schon ganz nett