Endlich mal was über Land und Leute. Ich find's gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunde sind kein Hindernis! Hör Mal in seinem Podcast reinNeid ist keine meiner charakterischen Eigenschaften, aber mal ganz ehrlich...ich beneide euch schon ein wenig, weil ich den Arsch für sowas nicht hochkriege. Dabei gäbe es eigentlich nichts, ausser meinem Hund, was mich davon abhalten würde...
Sollte ich irgendwann tatsächlich auch eine Tour mit solchem Ausmaß starten, habt ihr einen großen Anteil daran.![]()
Tja was soll ich sagen, sie steigt einfach nicht ein.Hunde sind kein Hindernis! Hör Mal in seinem Podcast reindafür gibt es Anhänger!
Sagt mal, so ein Hund hat doch 4 Beine.40 kg Bulldog wird schwierig,
Nee...sehr weit kommste mit 'nem "ungeübten Hund" nicht, jedenfalls nicht in der Gewichtsklasse.Sagt mal, so ein Hund hat doch 4 Beine.
Kann der nicht selber laufen? Geht vielleicht langsam und man macht weniger Strecke, aber nur deswegen Zuhause bleiben.
Das liegt womöglich an den zusätzlichen Kilos auf den Rippen!...Irgendwie hat er seine Leichtigkeit verloren ...
Dann guck/lies es doch nicht, wenn es dich so langweilt.Hm,da heben wir derzeit
-einen, der sich weißgottwieso durchs megaöde Kanada quält
-einen selbstverliebten Millionär der inspirierend seine Trails knüppelt
und
-zwei, die überraschungsbefreit über griechische Inseln zuckeln?
Noch einer und wir können Quartett spielen.
Wer Wolfgang Büscher gelesen hat, dachte vielleicht, Reisen könnten spannend sein.
Davon ist nix zu sehen. Alles so „Das Sandmännchen ist da“-Swag.