Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, dem Anakin mal seine Heimat zeigen?Wenn ihr euch wunder, dass ich so früh wach bin, jetzt geht es zu Radeln für 4 Tage in die Vogesen.![]()
Zu lange unter Wasser gewesen in deinem Schwimmteich ?
Juni 22, der Monat großer Ereignisse.
- Die 71 sind mittlerweile auch geschafft.
Und was spricht die Liebste vom neuen BikeAlle unterwegs
Wir bleiben daheim und trinken lokal
Wird wohl eher nicht klappen.Und im Tiefenbach ein Stier Bier für mich trinken.
Klar doch. Genau die Jahresmitte getroffen.Bist du ein Junikind
Danke. Und für Dich auch.Alles Gute nachträglich
Halb so schlimm. Tut gar nicht weh.ich genieße grade noch meine letzten Tage vor dem großen Sprung![]()
JahresmitteKlar doch. Genau die Jahresmitte getroffen.
Danke hab noch ein paar Tage Frist, Countdown läuft.Danke. Und für Dich auch.
Ich spürs leider schon eutlichHalb so schlimm. Tut gar nicht weh.![]()
Ich rechne ja anders. Das Jahr hat 12 Monate. Die Hälfte davon ist 6. Der Juni hat 30 Tage. Die Hälfte davon ist 15. Ich find meine Mathe ganz ok. Mein Lehrer sah das anders, und hat mir ne 5 ins Abi reingewürgt.Jahresmitte30. Juni
![]()
Mathe her Mathe hin, so wie du es sagst hast du am15.Juni Geburtstag also alles gute Nachträglich zum GeburtstagIch rechne ja anders. Das Jahr hat 12 Monate. Die Hälfte davon ist 6. Der Juni hat 30 Tage. Die Hälfte davon ist 15. Ich find meine Mathe ganz ok. Mein Lehrer sah das anders, und hat mir ne 5 ins Abi reingewürgt.![]()
Danke.also alles gute Nachträglich zum Geburtstag
Wohl wahr
Ich fürchte, da gehen Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander.Auch wenn es heisst, die Kinder sollen sich mehr bewegen, halte ich Schulsport nicht für das Richtige. Die Zwerge sollten besser genug Freizeit haben um sich in der Sportart zu betätigen, die ihnen Spass macht.
Das liegt vor allem an den Eltern.'Die Zwerge' werden sich wohl eher überhaupt nicht mehr bewegen, wenn's keinen Schulsport mehr gäbe. Dann ist nur noch 'Power-Chillen' angesagt. Denn auch schon die jüngeren werden bekanntlich immer fettleibiger.
Aber selbst wenn es an den Eltern liegt, sind die Kinder die betroffenenDas liegt vor allem an den Eltern.
Aber auch die waren einmal kinder. Wann fand die wende statt?Das liegt vor allem an den Eltern.
Eher weniger. Kranke Menschen sind ein Riesengeschäft, da wird richtig Kohle gezogen. An Gesunden wird nix verdient, kann man nicht gebrauchen.Wenn die sozialkosten im dem bereich zu hoch werden, wird man vielleicht doch einmal darüber nachdenken.
Die hab ich in Ramstein in der amerikanischen Messe essen können. Alter, war das Zeuchs süß. Ähnlich wie Baklava. Nix für mich. Kein Wunder, dass die Körperumrisse da aus dem Ruder laufen. Auch wenn die US Armee darauf achtet, dass ihre Soldaten nicht übergewichtig werden. Können die auch nicht gebrauchen.Spitze sind dabei anglomerikanische süßspeisen.