XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Die Short Track-Rennen ab 17:35 Uhr im Livestream

Typisch IBC-Forum.
Bei gefühlt 10 Threads zum DH-Weltcup wird wild über die kleinsten Pups-Themen in epischer Breite diskutiert, noch bevor das Rennen überhaupt beginnt.
Im Thread über das zeitgleich stattfindende XC-Short-Track Rennen gibt es eine Stunde nach dem Zieleinlauf keinerlei Kommentare.

Die Schwerpunktsetzung der Foristen ist schon sehr eindeutig und wird gefühlt immer noch mehr "Downhill-lastig". Schade eigentlich...


Edit:
Es sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) 9 Beiträge zum DH-WC und 2 zum XC-WC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl öfters unterschiedlicher Meinung und obwohl XC nicht mein Bike Hauptinteresse darstellt, muss ich Dir hier mal zustimmen.

Wird etwas stiefmütterlich abgehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert nur die Forums-User vor lauter DH-Fixierung anscheinend nicht (mehr).
Mir auch schon aufgefallen. Die Nachkommentierungen der XC-Läufe halten sich in Grenzen. Das liegt aber an den Forums-Usern selber. Wundert mich bei angeblich über 500K Mitgliedern trotzdem schon.
Nicknames die einem in den einschlägigen Subforen auffallen sucht man bei den Kommentaren der Rennen oft vergebens. Seltsam.
 
Zurück
Oben Unten