Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt, der Hebel dreht sich tatsächlich 360 Grad.Same hier, nagelneu und nur 5 oder 6 clicks.
Ich schau morgen mal nach der Madenschraube bzw stelle den psi erstmal ein und fahre etwas.
Was mir nich beim ersten Ansehen auffiel … der Hebel für den Lock lässt sich komplett drehen und beide Richtungen ?
Ja, die Einstellung ist kein Problem. Aktuell fehlen die 4 Clicks auch nicht, da der Rebound bei mir 3 bis 4 Clicks von ganz offen steht. So wie es aussieht wären die fehlenden Clicks bei mehr Rebound, also noch langsamer, das braucht sowieso niemand. Aber kann natürlich auch bei weniger Rebound fehlen hmm.Danke für die Info bezüglich des Hebels.
Die Einstellung funktioniert bei Dir aber trotz dem es weniger Klicks sind ?
Hi, hast du das Problem lösen können?Moin! Habe voegestern den neuen super deluxe ultimate 2023 eingebaut und war direkt überzeugt von dem teil ab der ersten Probefahrt, aber ich habe auch nur 13/15 rebound clicks und ich weiß auch nicht wie ich es fixen soll oder ob es an was anderem liegt