Das wird n verdammt zäher Faden aber scheiß drauf, wir gehen AM.170.
Also ich unterstütz dich in allem was du tust

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird n verdammt zäher Faden aber scheiß drauf, wir gehen AM.170.
Aber mit lila Hope, lila intend, lila alles, aber müssen verschiedene töne seinAnhang anzeigen 1585720
Mit der Rahmenfarbe würdeste im Forum halt richtig Likes abräumen... und ich müsste mir den Rahmen vielleicht nicht kaufen.
Aber ich hör mal wieder auf mit dem Mega.
Hab mir neulich mal den GorillaGravity Gnarvana angeschaut, passt zu ein paar von deinen Prämissen, ich weiß aber noch nicht, ob ich den Rahmen geil oder hässlich finden soll. Und halt schweineteuer.
Gibt's als "Megatrail" auch als Mullet.
edit: Post nach dem Erstellen direkt wieder obsolet. Ich tippe zu langsam für diese sprunghaften Aufbaufäden.
D.h. Warten bis zum Frühsommer?
Doch, die Geo passt zum entspannt Hochkurbeln, dafür ist nen Enduro ja. Wenn du diesen Touren machen willst musst eben bisschen weiter unten in den Kategorien was holen.Also ich unterstütz dich in allem was du tustAber biste sicher? Das klingt schon nach nem ziemlichen Abfahrtsmonster, ich bin mir nicht sicher ob Touren da wirklich noch so viel Spaß machen.
Und dann gibt's unter dem BDW-Artikel wieder verbal aufs Maul...nee, lieber nicht.Aber mit lila Hope, lila intend, lila alles, aber müssen verschiedene töne sein![]()
Wohl oder übel. Ich bin ja nicht ganz beratungsresistent und ausgenommen dem Mullet passt ja eigentlich alles. Wie @Walkerk und @xMARTINx es gesagt haben mit geradem Sitzrohr auch das größte "Manko", sofern es überhaupt eins war, behoben.edit: Post nach dem Erstellen direkt wieder obsolet. Ich tippe zu langsam für diese sprunghaften Aufbaufäden.
D.h. Warten bis zum Frühsommer?
Schwarze Muffen, Schwarzer RS Coil und graue ZEB. Wir sind hier weder beim Karneval noch auf der KirmesAber mit lila Hope, lila intend, lila alles, aber müssen verschiedene töne sein![]()
mal im ernst, irgendwie klappt es halt doch nicht mit einem bike für alles...ich distanziere mich gerade wieder von dieser wunschvorstellung.Also ich unterstütz dich in allem was du tustAber biste sicher? Das klingt schon nach nem ziemlichen Abfahrtsmonster, ich bin mir nicht sicher ob Touren da wirklich noch so viel Spaß machen.
Also ich fühl mich hier total wohl und heimischDas wird n verdammt zäher Faden aber scheiß drauf, wir gehen AM.170.
Stealth Look passt da glaub ich richtig gut. Bin gespannt!Schwarze Muffen, Schwarzer RS Coil und graue ZEB. Wir sind hier weder beim Karneval noch auf der Kirmes![]()
Ist ja hier quasi wie beim Captain, also beständiger Wandel.Das wird n verdammt zäher Faden aber scheiß drauf, wir gehen AM.170.
Sehr cooles Rad! Aber nein wir bleiben bei Atherton, zum einen weil die schon Geld von mir haben zum anderen weil mein Laufradlieferant schon dabei ist mir den EN299 in Mullet zu schicken.Ist ja hier quasi wie beim Captain, also beständiger Wandel.
Ich schmeiße einfach mal das Scor 4060 in den Rahmen. Kannste in beide Richtungen aufbauen, einmal als Trailbike (150/140) und einmal als Parkbike (170/160). Wann man Bock drauf hat sogar für'n Urlaub oder so switchen.
Hat auch den präferiertes UHD Schaltauge.
Dazu einer der schickten Rahmen auf'n meiner Meinung nach.
Anhang anzeigen 1585805
Edit meint wenn du's nimmst und nicht mehr haben willst: Erster![]()
Bitte in Lila, deine Größe sollte mir passen, bin nur paar cm größer
![]()
Bei der polierten Wippe bin ich bei dir, bieten Sie aber leider nicht an. Ansonsten gefällt es mir so aber deutlich besser.Finde den Atherton Rahmen auch irre schön, finde halt mit schwarzen Muffen geht diese Technologie zu sehr unter, optisch fand ich das mit grauen wirklich um einiges besser, und Wippe RAW. Aber da sind Geschmäcker ja verschieden.
Und wenn das 170er endlich gerades Sitzrohr hat, ist das Rad auch endlich ohne jeglichen Kritikpunkt
Edit:
So
purple is super einfach zu matchen, weil es am rand des sichtbaren spektrums liegt. da is grün z.b. viel schwierigerlila Hope, lila intend, lila alles
Grün, ja wenn dann nur Rahmen grün...Huch ich bin lieber ruhigpurple is super einfach zu matchen, weil es am rand des sichtbaren spektrums liegt. da is grün z.b. viel schwieriger![]()
verirr' dich besser nicht in mein fotoalbumnur Rahmen grün
Wenn der TE das Rad genauso fährt wie du, dann fahr ich persönlich hin und nehms ihm weg!Also ich fühl mich hier total wohl und heimisch![]()
Wo gabs die MXA?Falls jemand ne DRT in Schwarz mit C42 Sätteln braucht gerne PN![]()
Bike24. Ich hatte auch kurz gezuckt aber gedulde mich lieber auf die, die ich vor einem Jahr bei r2 für 200,- weniger bestellt habe. Auf der anderen Seite werde ich sie wohl gar nicht brauchen.Wo gabs die MXA?
Wenn der so wenig fährt wie ich, dann hol ich Dich dafür sogar ab und bring Dich hin!Wenn der TE das Rad genauso fährt wie du, dann fahr ich persönlich hin und nehms ihm weg!
Der TE hat gestern schon seinem Bekannten in St. Valentin angerufen das er Ihm ein Zimmer im Mai bereithalten soll damit die Kiste ordentlich eingefahren wirdWenn der TE das Rad genauso fährt wie du, dann fahr ich persönlich hin und nehms ihm weg!
Wo gabs die MXA?
Und gratuliere zum neuen Bike (wenns dann mal irgendwann kommt)
Das Einzige was mich dran "stört" ist das kleine Hinterrad, aber vielleicht fährt sichs ja geil, hab ich noch nie probiert![]()
Nervt, aber halb so wild. So lange es dabei nicht so weiter geht.jm2cAllerdings geht mir das mit dem Schöneben immernoch nicht runter....