Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein GT Bravado ist per se nun mal keine Rarität im eigentlichen Sinne. Aber wahrhaben will man das nicht. Aber einige, die solch einen alten Bock im guten Zustand besitzen, meinen dass die Goldstaublackierung es rausreißt. Klar. Abgesehen davon scheint das Rad wohl kaum begehrt zu sein, ansonsten wäre es wohl schon mal übern Tresen gegangen.....

Und sonst?....keine Angaben machen, worauf sich die VB bezieht aber im gleichen Atemzug schreiben, dass man keine unverschämten Angebote machen oder nach dem letztem Preis fragen soll. Absolut logisch und seeehr verkaufsfördernd. Definitiv! Da zuckt es in der Bieterhand, hahaha.....

Alles richtig, aber eben auch kein Grund das Angebot hier überhaupt zu posten. Es ist ja nicht so das der Anbieter da irgendein Verbrechen anbahnt.

Ein GT Bravado ist per se nun mal keine Rarität im eigentlichen Sinne. Aber wahrhaben will man das nicht. Aber einige, die solch einen alten Bock im guten Zustand besitzen, meinen dass die Goldstaublackierung es rausreißt. Klar. Abgesehen davon scheint das Rad wohl kaum begehrt zu sein, ansonsten wäre es wohl schon mal übern Tresen gegangen.....
Hey Vorsicht hier das GT Bravado von 96 ist doch kein alter Bock. Ich finde die Lackierung und die V-Brakes sind insbesondere aus der classic-Ecke gesehen nicht schön. Die V-Brake beseitigt aber das Problem der Bremsseilzuleitung beim Triple Triangle Rahmen.
Wenn man davon absieht, ist es ein Top-Vertreter der End-Stahlrahmen-Ära. Es ist sehr leicht und hinten sehr steif, vorne nicht bockig. Mit der Original-Gabel fahre ich es mit recht großer Ramenhöhe seit längerem im weitgehenden Originalzustand viel in der Stadt und bin richtig begeistert. Empfehlung meinerseits.
Ob es eine Rarität ist - schwer zu sagen. Nicht mehr und nicht weniger als ein Karakoram - das war in der GT-Hirarchie darunter angesiedelt wenn ich mich recht erinnere.
Das soll keine Werbung für die Anzeige sein, ich mag Anzeigen mit VB ohne Preis überhaupt nicht und würde nicht darauf reagieren. Soll er es ruhig weiterfahren. Was besseres in 26" wird er schwer finden.

Der Farbton kommt nicht so richtig rüber. Das Blau ist in natura kräftiger

Ein Bike mit VB einstellen und auf hohe Gebote zu warten, scheint nicht zu funktionieren. Dafür melden sich Schnäppchenjäger.

Anhänge

• 63BE7306-5968-441D-B1DD-A759BEAC55A2.jpeg
    63BE7306-5968-441D-B1DD-A759BEAC55A2.jpeg
    295,8 KB · Aufrufe: 139
Zurück