Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Auf der Saturn 14 Geo basiert das GAM, das wäre das Hardtail zum Testen bei Nicolai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib einfach Bescheid, wenn die Probefahrt angesetzt wird. Falls der Termin passt, kannst dann gerne noch mein Sirius in L und ein 5010 V2 in XL ausprobieren. Körpergröße ist bei uns zweien ziemlich gleich, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.480 reach bei 623 eTT? da sitzte wieder genauso wie gollum drauf, und 78° sitzwinkel sind nun nicht gerade "nicht so extrem". das erste bike is höchstwahrscheinlich eh nicht perfekt - du brauchst aber erstmal irgendeinen startpunkt, von wo aus du dann länger, tiefer, flacher, kürzer, oder wieauchimmer anders gehen kannst. du kannst gern mal das moxie probe fahren![]()
Hab heut schon die halbe Lunge rausgehustet, läuftOch Kerl, werd gesund und bau dein Mason endlich fertig und fahre mal ein paar Hundert Kilometer. Dann kannst wieder anfangen neu zu planen![]()
Und zusätzlich: Schau doch ob die auch ein Laufey dahaben...das ist für unsere Trails hier ideal....und Oranksch ist am LTD auch dranDas Occam/Oiz kann ich bei meinen Eltern checken, weil da Wheelsports nur 20km entfernt ist und der Laden super ist.
Will einfach mal ein paar Probefahrtenerfahrungen sammeln so gut es geht.
Nehm ich auf die ListeUnd zusätzlich: Schau doch ob die auch ein Laufey dahaben...das ist für unsere Trails hier ideal....und Oranksch ist am LTD auch dran
Du bist doch deutlich über 185cm? Da wird M zu klein, denke ich...wirst aber ja sehen.Hab mir gerade das Bonero 3 angeschaut, das sieht gut aus. Aber ich glaub da muss ich fast M testen, das scheint ja richtig lang zu sein.
Und da haben wir ihn wieder. Unseren Retourensohn.Hab mir gerade das Bonero 3 angeschaut, das sieht gut aus. Aber ich glaub da muss ich fast M testen, das scheint ja richtig lang zu sein.
1,83m und SL87Du bist doch deutlich über 185cm? Da wird M zu klein, denke ich...wirst aber ja sehen.
Der empfiehlt M und Lhör auf, dich an den scheiß geotabellen aufzuhängen. fahr mal das, was der hersteller empfiehlt, und guck hinterher die nummern an... dir fehlt die erfahrung als kontext, um die zahlen einzuordnen. die täuschen oft, und nicht selten stimmen die zahlen auch nicht.
Mach ich ja. Ohne Probefahrt kauf ich definitiv nicht.Tu dir einen gefallen und Höre Mal auf die Community!![]()
Funny, dann sind wir vom Oberkörper fast gleich groß. Wie gesagt, komm kurz rum, meinetwegen auch auf dem Heimweg, am 09. sitz ich sehr wahrscheinlich eh im Homeoffice rum.1,83m und SL87
Ich meld mich vor der Heimfahrt nochmal.Funny, dann sind wir vom Oberkörper fast gleich groß. Wie gesagt, komm kurz rum, meinetwegen auch auf dem Heimweg, am 09. sitz ich sehr wahrscheinlich eh im Homeoffice rum.
Puh, muss man halt fahren....laut dem Test hier ist das L recht groß und bei 183cm auf dem Papier zu groß...das M aber def. zu klein.1,83m und SL87
ich fahre nominell 650mm mit 187/84 (langer oberkörper), vmtl etwas weniger dank des massiv erhöhten stacks am moxie. wie gesagt, setz dich doch erstmal irgendwo drauf. 645 ist vielleicht lang, aber so im bereich 630-635 liegste bestimmt. kannst auch das 4xcss mal testen, das hat 610mm (und viel weniger stack). 589 mm ist viel zu kurz. und der reach ist nicht alleine entscheidend über die sitzposition, die ergonomie oder we sich das rad anfühlt.645mm Oberrohr in L klingt aber definitiv lang (Dash war 589)![]()
Hat mein BigAL in L exakt auch, das passt mir mit 180/85cm gut...und das Dash mit 589mm ist halt einfach nur kurz, das sind OR-Längen für Rahmengröße S oder höchstens M...so sah es auch auch wenn du draufsitzt645mm Oberrohr in L klingt aber definitiv lang (Dash war 589)![]()
Das Crossworx Zero liegt ja bei 623, weswegen ich dachte, dass das gut passen könnte.ich fahre nominell 650mm mit 187/84 (langer oberkörper), vmtl etwas weniger dank des massiv erhöhten stacks am moxie. wie gesagt, setz dich doch erstmal irgendwo drauf. 645 ist vielleicht lang, aber so im bereich 630-635 liegste bestimmt. kannst auch das 4xcss mal testen, das hat 610mm (und viel weniger stack). 589 mm ist viel zu kurz. und der reach ist nicht alleine entscheidend über die sitzposition, die ergonomie oder we sich das rad anfühlt.
Aha, noch ein Wahlmünchner aus der Pfalz. Nice. Wheelsports ist ein geiler Laden. Hab da vor ein paar Jahren mal ein Rallon gekauft. Wie dem auch sei: Ich reihe meine Hobel gerne ein in die Seriee von Bikes, die man Dir hier in München zum Probesitzen darbietet. Hab ein Banshee Paradox und ein Transition TransAM, beide in XL, zum Probesitzen. Falls von Interesse...Das Occam/Oiz kann ich bei meinen Eltern checken, weil da Wheelsports nur 20km entfernt ist und der Laden super ist.
Will einfach mal ein paar Probefahrtenerfahrungen sammeln so gut es geht.