TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Oha...fährt er jetzt nackt für Geld ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230118_184837_Instagram.jpg
    Screenshot_20230118_184837_Instagram.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 293
Ob die ihm auch so ein "Spielzeug" sponsern mit dem sie ihm auf der Strecke die Zwischenzeiten durchvibrieren können?
 
Gasgas und Raymon gehören doch beide Pierer Gruppe. Also eigentlich gar kein Wechsel.
Haben sich ja auch mit Alex Marin verstärkt.

Denke die wollen die Marke nochmal pushen, ist ja aus der Vergangenheit schon sehr bekannt im Vergleich zu raymon. Gerade mit Hinblick auf ältere & ebike Sales.

Im MX hat gasgas ja auch ein starkes Marken comeback gefeiert (hängt aber irgendwie mit KTM und Husqvarna zusammen).
 
Haben sich ja auch mit Alex Marin verstärkt.

Denke die wollen die Marke nochmal pushen, ist ja aus der Vergangenheit schon sehr bekannt im Vergleich zu raymon. Gerade mit Hinblick auf ältere & ebike Sales.

Im MX hat gasgas ja auch ein starkes Marken comeback gefeiert (hängt aber irgendwie mit KTM und Husqvarna zusammen).
Marin wechselt auch von einem Team ins nächste...

Hoffe Fischi fährt weiter Weltcup
 
Marin wechselt auch von einem Team ins nächste...

Hoffe Fischi fährt weiter Weltcup
Nochmal recherchiert, denen gehört ja wirklich schon alles...

Ja World-Cup mit Fischi wäre nochmal nice.

GasGas schon ein wenig überraschend, aber der Konzern zahlt bestimmt gut 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120-201628_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230120-201628_Samsung Internet.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 67
Sind 1 zu 1 die selben Bikes wie Raymon.

Wer kein Raymon bekommt als Händler, nimmt halt Gasgas.

Ob da mal was eigenes kommt waage ich momentan zu bezweifeln.

Irgendwie strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten