Erledigt Sammelbestellung - Indonesien - Front Rack, Lenker, Decals und Center Pulls

Das nehmen wir auf der Arbeit um Fräser auf Wellen schonend zu sichern. Ob das bei euch erforderlich ist - keine Ahnung. Ansonsten halt einfach die OEM Schrauben weiter nutzen.

Ob Edelstahl oder nicht ist doch egal, bzw. sogar besser wenn Edelstahl (Stichwort: Kontaktkorrosion). Die Züge sind ja idR. auch Edelstahl.
Alternativ - so werde ich es machen (wenn der Wareneingang erfolgt ist ;) ) - einfach die Spitze mit dem Schleifbock/Bandschleifer abschleifen.

PS: Ganter (Link von Syn-crossis) kostet wegen Mindermengenzuschlag richtig, als Endverbraucher mit geringem Bestellwert... ich KÖNNTE die über die Firma mitbestellen (wir handeln u.a. damit).

PPS: sehe gerade die verlinkten sind sogar mit Messing vorne... also doch wieder Kontaktkorrosion

Zuletzt bearbeitet:
2nd order arrived

Anhänge

• IMG_20230503_164218_HDR.jpg
    IMG_20230503_164218_HDR.jpg
    346 KB · Aufrufe: 81
Einer muss ja jetzt endlich mal ein Bild am Bike zeigen.
20230507_180506.jpg

Ich hätte nicht gedacht, dass ich der einzige bin bei dem die Dinger mal montiert werden bei all den Bestellungen.

Gefallen mir gut, auch technisch. Die Madenschraube ist nicht besonders spitz, das ist ja ein sehr großer Winkel der Spitze, und auch mal zum Test mit Schmackes festziehen halten Schrauben und Hanger aus.

Danke an @Maliaton für die ganze Mühe! Hat sich gelohnt.

Nun ist auch die letzte Sendung der zweiten Bestellung auf dem Versandweg. Aus meiner Sicht hat das alles ganz gut geklappt - sowohl seitens Ken Bikes als auch bei den Bestellenden. Ich konnte so dem Forum bzw. dessen Usern auch etwas zurück geben.
Sicherlich werde ich nochmal eine Bestellung in Indonesien aufgeben. Dann werden neben den Centerpulls eventuell auch andere Teile berücksichtigt. Entsprechende Informationen folgen dann.

https://www.instagram.com/kenbike.id/

Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt, werde ich noche ine Bestellung bei Ken Bikes auslösen. Wer möchte noch mit aufspringen?

Folgende Bestellungen habe ich schon vermerkt:
@DaniT : 1 x Pink, 1 x Türkis
@neverisforever : 1 Schwarz, 1 x Türkis
@Spacecowboy25 : 1 x Schwarz, 1 x Silber, 1 x Pink, 1 x Türkis
@meanstreet : Du wolltest nochmal anch anderen Teilen schauen.

Ich hatte das letzte mal auch einen Flat Bar bestellt

Ist ganz nice, auch wenn er durchaus ein Schwergewicht ist.

Hier gibt es eine Auswahl der Teile, die von Ken Bikes angeboten werden:
https://www.tokopedia.com/kenbikehttps://www.instagram.com/kenbike.id/?hl=de

Lasst mir einfach Eure Wünsche und Fragen zukommen. Ich kommuniziere das dann mit Ken Bikes!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gleich mal breichtigen:
Die Peace Cable Hanger sind noch nicht im Produktionsstatus. Ihre Haltbarkeit wiurd noch getestet.
Die Shirts gibt es wohl auch nicht mehr.

Liste folgt.

Cable Hanger, die das Prinzip der Grafton Fat Finger aufgreifen, sollen zukünftig verfügbar sein. Ab einer noch festzulegenden Mindestbestellmenge kann der Umriss auch individuell gestaltet werden.

1687425498717.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück