Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Ich hab meistens KMC X8 genommen. Oder die 9-fach KMC TI, manche schwören auf Wippermann oder SRAM. Schwer, da ne Empfehlung zu geben.
@a.nienie was sagst du bzw. was nimmst du immer? Fährst ja fixed.

Ich hab meistens KMC X8 genommen. Oder die 9-fach KMC TI, manche schwören auf Wippermann oder SRAM. Schwer, da ne Empfehlung zu geben.
Ich habe mir aus dem Bauchgefühl
216ADB74-E056-49F9-84FC-CD4B6C638554.jpeg

Das Gusset Double six Ritzel gekauft.
59E43586-649E-447E-92DE-C4FE3823D964.jpeg
Im Text zum Artikel habe ich gerade gelesen:

Es wird empfohlen, die Double Six Ritzel nur mit 3/32" Ketten zu fahren, da breitere Ketten evtl. auf der inseitigen Kettenführung des Ritzels aufliegen und durch diese erhöhte Auflage durchrutschen können !

ich hatte sie alle ;-)

aktuell kmc k1 narrow, die ist aber vergleichsweise kurz (100 glieder statt sonst 112 bzw 124)

gutes höre ich auch immer von den izumi ketten, die sind aber gleich doppelt so teuer
https://www.bike-components.de/en/IZUMI/ES410C-Chain-1x-p72353/

All City Super Professional ist mein Tipp, aber verraten hat er nix;)
Sorry Käpt’n, aber ich glaube retournieren liegt Dir mehr als tippen. 😅
…Sehr gut gefällt mir ja das All City Super Professional in Hollywood Violet. Es kostet als Rahmenset 1.200€, ist aber (voraussichtlich) erst Ende Oktober lieferbar. Also eher nichts für den ungeduldigen LMBA.
Da tendiere ich doch eher zu einem sofort lieferbaren Rahmenset. Eines mit Exzenterlager wäre lieferbar…

Ah, also nur noch 2 Wochen.
Ja, DPD Ankündigungen nehme ich auch nicht mehr ernst. Die scheinen automatisch eine Nachricht rausschicken sobald der Versender bloß das Etikett erstellt hat.

Bei GLS, Hermes, UPS und DHL läuft das hier bei uns aber recht zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück