a.nienie
fiesling schorle
finger weg von halflink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir aus dem Bauchgefühl
Zum Glück brauchst du bei deinem Rahmen kein HalflinkKönnte natürlich auch zu Missverständnissen führen.
„Du Schatz, ich habe gerade eine
Bondage Kette gekauft.“
ich hatte sie alle ;-)
It's not a bug... Weist, was vesenkbare Sattelsützen sonst kosten!?Mit rutschenden Sattelstütze kenne ich mich immerhin schon mal aus.Anhang anzeigen 1728894
Wollte ich mir schon patentieren lassen. One way Dropper Post.It's not a bug... Weist, was vesenkbare Sattelsützen sonst kosten!?![]()
All City Super Professional ist mein Tipp, aber verraten hat er nix
Sorry Käpt’n, aber ich glaube retournieren liegt Dir mehr als tippen.All City Super Professional ist mein Tipp, aber verraten hat er nix![]()
…Sehr gut gefällt mir ja das All City Super Professional in Hollywood Violet. Es kostet als Rahmenset 1.200€, ist aber (voraussichtlich) erst Ende Oktober lieferbar. Also eher nichts für den ungeduldigen LMBA.
Da tendiere ich doch eher zu einem sofort lieferbaren Rahmenset. Eines mit Exzenterlager wäre lieferbar…
Liegt in der Familie, mein Vater hatte wieder nur zwei 2er am WochenendeSorry Käpt’n, aber ich glaube retournieren liegt Dir mehr als tippen.![]()
Liegt in der Familie, mein Vater hatte wieder nur zwei 2er am Wochenende![]()
Kenn ich auch wieder nur aus anderen Zusammenhängen![]()
Langt ja auch wenn Dein VaterLiegt in der Familie, mein Vater hatte wieder nur zwei 2er am Wochenende![]()
Nicht schlecht in dem AlterLiegt in der Familie, mein Vater hatte wieder nur zwei 2er am Wochenende![]()
Das Patent hat schon IsaacWollte ich mir schon patentieren lassen. One way Dropper Post.
Im Lotto schonAlso, ich bin ja absoluter Lotto Laie, aber ist ein Dreier nicht besser als zwei Zweier?
![]()
Ah, also nur noch 2 Wochen.
Ja, DPD Ankündigungen nehme ich auch nicht mehr ernst. Die scheinen automatisch eine Nachricht rausschicken sobald der Versender bloß das Etikett erstellt hat.Ah, also nur noch 2 Wochen.
Klingt beides defintiv zu anstrengendaber ist ein Dreier nicht besser als zwei Zweier?
Tiktak, tiktakDonnerknispel
Anhang anzeigen 1730653